Partials - Ruinen

Cover des Buches Partials - Ruinen (ISBN: 9783492702843)
Bestellen bei:

Positiv (40):
Felizels avatar
Felizel

Ein toller Abschluss der fesselnden Geschichte. Tolles Ende wenn auch ein bisschen traurig.

Kritisch (6):
zickzacks avatar
zickzack
vor einem Jahr

Das letzte Drittel des Buches war spannend. Der Rest konnte mich nicht überzeugen. Gefühlt sind sie für mich nur durch die Gegend gestolpert

Er ist unausweichlich – der Krieg, der das Schicksal der Menschen und das der Partials entscheiden wird. Jede Seite ist stark genug, die andere zu vernichten, und Kira Walker bleibt nur noch wenig Zeit, die Katastrophe zu verhindern. Nur sie kennt das letzte Geheimnis der Partials und damit den Weg, die Zerstörung der Welt abzuwenden ... Das große Finale der »Partials«-Reihe von Bestsellerautor Dan Wells: Die Zeit läuft ab und die Welt steht am Rand des letzten Krieges. Er wird das Schicksal beider Gattungen, der Menschen und der Partials, besiegeln. Während beide Seiten aufrüsten, um den vernichtenden Schlag zu führen, hat Kira Walker endlich ein Heilmittel für die Partials gefunden. In ihrem verzweifelten Bemühen, den Untergang zu verhindern, muss Kira bereit sein, alles zu opfern – selbst wenn es ihr eigenes Leben ist ...

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.04.2015
Teil 3 der Reihe "Partials"

Band 3 der Reihe "Partials"