Sarg niemals nie

Sarg niemals nie

Positiv (65):
Jademond289
vor 2 Jahren

Ich habe es in einem durchgelesen. Es war mal eine etwas andere Vampirgeschichte. Ich habe viel gelacht.

Kritisch (17):
SarahMehn
vor 2 Jahren

Stil überhaupt nicht mein Ding. Genervt von sich wiederholenden Dauer-Dialogen. Letztes Drittel übersprungen und nur noch Ende gelesen.

Inhaltsangabe zu "Sarg niemals nie"

Der verrückteste Horror, den man für Geld kaufen kann: England, im Jahr 1817. Oliver Beard sitzt wegen seiner Gaunereien im Gefängnis. Als die Gelegenheit günstig ist, fädelt er seine Flucht ein und lässt sich nach draußen schaffen – im Sarg. Auf dem nahe gelegenen Friedhof steigt er wieder aus dem Grab. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass er ab sofort eine Schar Vampire am, nun ja, Hals hat, die ihn für ihren auferstandenen Anführer halten – und zu allem Überfluss ist der wahre Gebieter der Vampire auch schon unterwegs, um seine Ansprüche geltend zu machen …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.11.2013