Dan Zevin Let's get married

Inhaltsangabe zu „Let's get married“ von Dan Zevin

Heiraten will gelernt sein. Denn schon die Planung der perfekten Traumhochzeit bedeutet für heiratswillige Paare ein Leben imAusnahmezustand. Da heißt es vor allem: den Humor bewahren. Auch Stan und Peggy stehen vor einem langen Hochzeits-Marathon wie sie ihn überstehen, erzählt Dan Zevin in unnachahmlicher Weise.

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand