Dan Zevin Uncool

Inhaltsangabe zu „Uncool“ von Dan Zevin

Der Tag, an dem wir uncool werden, ist der Tag, an dem wir uns endgültig dem Erwachsensein stellen. Eine Weinprobe statt einem Sixpack Bier, Essengehen statt Partyhopping, Rasenmähen statt Grasrauchen. Dan Zevin nimmt sich in seinen zutiefst komischen Geschichten all dieser kleinen und größeren Konflikte des Erwachsenwerdens an. Der Bestseller aus den USA macht da weiter, wo Generation X aufhörte.

Wie die Stille unter Wasser

romy94

Libellenschwestern

ConnyKathsBooks

Moonglow

thursdaynext

Letzte Fahrt nach Königsberg

Dicht, bewegend und grandios erzählt - eine Familiengeschichte aus dem Zweiten Weltkrieg

Bellis-Perennis

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis