Uncool: oder die Kunst erwachsen zu werden

Cover des Buches Uncool: oder die Kunst erwachsen zu werden (ISBN:9783641106621)

Inhaltsangabe zu "Uncool: oder die Kunst erwachsen zu werden"

Der Tag, an dem wir uncool werden, ist der Tag, an dem wir uns endgültig dem Erwachsensein stellen. Eine Weinprobe statt einem Sixpack Bier, Essengehen statt Partyhopping, Rasenmähen statt Grasrauchen. Dan Zevin nimmt sich in seinen zutiefst komischen Geschichten all dieser kleinen und größeren Konflikte des Erwachsenwerdens an. Der Bestseller aus den USA macht da weiter, wo Generation X aufhörte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag