Leserpreis 2018

Hallo liebe Community!

Knapp vier Wochen ist mein Buch nun auf dem Markt und ich sehne mich fieberhaft nach Feedback und Austausch!

In "Drinnen ist Krieg" habe ich Texte veröffentlicht, die mein persönliches Erleben mit und während meiner Depression widerspiegeln. Mein Ziel ist es, Menschen zu erreichen: Einerseits Betroffene, um zu zeigen, dass man nicht allein ist und dass es besser werden kann. Andererseits aber auch Angehörige, damit diese vielleicht besser verstehen können, wie es sich anfühlen kann, an einer Depression erkrankt zu sein.
Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, gegen Stigmata anzukämpfen und Mut zu machen, auch wenn die Texte oft eher die dunklen Passagen meines Empfindens widerspiegeln.
(An dieser Stelle eine Triggerwarnung für diejenigen, die auf soetwas sensibel reagieren. Gebt auf euch Acht!).

Eine Leseprobe des Buches findet ihr hier
Wenn ihr jetzt also Lust bekommen habt, ungefähr 70 kurze Texte zu lesen und eure Gedanken dazu mit mir zu teilen, nehmt gern an der Leserunde teil!
Ich verlose dazu bis zum 06.12.18 fünf Print-Exemplare meines Buches!

Viele Grüße,

Dana Friede

Autor: Dana Friede
Buch: Drinnen ist Krieg

katy-model

Alle Bewerbungen

ich möchte sehr gerne mitmachen und auch rezensieren und bewerbe mich für das Printexemplar

MK262

Alle Bewerbungen

Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. Hab gerade in der letzten Zeit sehr oft den Satz gehört: "pass auf dich auf" Vielen Dank für das tolle Buch. Ab und zu ist man einfach Allein!

Nina_Ravenclaw

Alle Bewerbungen

Ich könnte bereits jetzt heulen, wenn ich an das Thema Depression denke. Es ist ein ständiger Begleiter von mir und dennoch möchte ich mich gern für dein Buch bewerben, weil ich wissen möchte, wie du damit umgegangen bist und ob ich eventuell etwas daraus lernen kann. ♡

Jessyxonex

Alle Bewerbungen

Das trifft sich sehr gut. Ich informiere mich seit längerem über das Thema "Depressionen", dafür gibt es mehrere Beweggründe. Unter anderem interessiert mich das Thema einfach und ich möchte die Leute einfach besser verstehen.
Kleine, kraftvolle Texte sind genau meins, weswegen ich mich für ein Printexemplar bewerben will und hoffe mitlesen zu dürfen.

@Nina_Ravenclaw

Gern bist auch du im Lostopf aufgenommen. Ob ich als Lernbeispiel tauge, weiß ich allerdings noch nicht ;)

@Jessyxonex

Spannend, auf die anderen Beweggründe wäre ich wohl auch neugierig. Auch du bist natürlich im Lostopf!

Liebe Teilnehmer und Interessierte,

die Verlosung ist nun beendet und die Gewinner stehen fest!
Bei allen, die leider nicht gewonnen haben, bedanke ich mich für das Interesse und die Teilnahme! Ich würde mich freuen, wenn ihr mit einem eigenen Exemplar an der Leserunde teilnehmen würdet!

Die Bücher schicke ich den Gewinnern innerhalb der nächsten Tage zu.
Ich bin gespannt auf euer Feedback und freue mich sehr auf meine erste Leserunde!

Dana Friede

Nele33

Liebe Dana,
ich freue mich sehr dabei zu sein:-)
Liebe Grüße

MissWhitey

vor 2 Tagen

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Ich freue mich sehr!