Dana Geissler Nordlichter, Digipac

Inhaltsangabe zu „Nordlichter, Digipac“ von Dana Geissler

"JUST4WOMEN" ist die erste erotische Hörspiel-Serie nur für Frauen. Just for women eben. Es geht um lustvolle Erotik. Libido und Leidenschaften. Es geht um die Dinge des täglichen Lebens, die vier Frauen erleben. Vier Frauen wie du und ich - Just four women eben. Sei dabei, wenn sich vier Freundinnen zwischen Sushi und Tiramisu erotische Erlebnisse und Phantasien anvertrauen. So unterschiedlich und individuell wie vier Frauen eben sind. Und das sind Cora, Sylvia, Annica und Moni. Sie sind ewig befreundet und treffen sich regelmäßig zum Kochen, um auf die Piste zu gehen oder einfach nur so. Wie auch heute, zum Abendessen bei Cora. Das Leben, die Liebe oder auch die liebe Not - alles geht wie immer drunter und drüber, hin und her. Einfach ein richtig herrlicher Frauenabend. Wenn sich da nicht Moni mit einem kleinen Geheimnis zwischen ihr und ihrem Chef verplappert hätte. Und wenn Annica sich doch nur endlich zwischen Männern und Frauen entscheiden könnte. Es wird also aufregend. Anregend. JUST4WOMEN ist nicht nur ein erotischer Hörgenuss, sondern ein Erlebnis für alle Sinne der Frau. Die luxuriös gestaltete Deko-Dose ist weit mehr als eine Verpackung. Das aufwendige und unterhaltsame Booklet ist eine Augenweide und das exklusive Päckchen voller Badeherzen reicht aus für ein halbes Dutzend Wellness-Bade-Abenteuer mit Lavendel-Duft.

Stöbern in Historische Romane

Echo der Toten. Ein Fall für Friederike Matthée

Ein gutes, berührendes und definitiv lesenswertes Buch.

Mauela

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Seit Grangé wieder ein ausgezeichneter französischer Krimi

MellieJo

Das Geheimnis des Glasbläsers

Tulpe29

Mord im Badehaus

ganz ok, aber die ersten drei Bände fand ich spannender

Zweifachmama

Das blaue Medaillon