Der Kuss des Zentauren

von Dana Graham
Der Kuss des Zentauren

jurina
vor 7 Monaten

Stellenweise klasse Wortspiele, oftmals musste ich laut auflachen. Schöne und spannende Handlung mit einer unaufdringlichen Liebesgeschichte

Shannon
vor 10 Monaten

Durchdachte, lesenswerte Romantic Fantasy!

Inhaltsangabe zu "Der Kuss des Zentauren"

Fantasy - spannend, romantisch und magisch! Zentauren haben kein Herz. Sirja, die Tochter des Herrn der Südfeste, weiß das mehr als jeder andere Mensch in Tarnem, denn das Volk der Pferdemenschen hat ihren geliebten Bruder heimtückisch getötet. Als der gefangene Zentaurenkrieger Rheos sie als Geisel nimmt und mit ihr flieht, entscheidet sich Sirja für ein gewagtes Spiel: Zum Schein ergibt sie sich in ihre Entführung, um unter den Pferdemenschen den Mörder ihres Bruders zu finden. Doch je länger ihr Zusammensein mit Rheos währt, desto stärker fasziniert Sirja der mächtige Zentaur. Rheos ergeht es nicht anders – und das nicht nur wegen der mysteriösen Gedankenverbindung, die bei jeder Berührung zwischen ihnen aufflammt. Als die beiden in den Wirren eines heraufziehenden Krieges zwischen ihren Völkern einer unfassbaren Intrige auf die Spur kommen, weiß Sirja bald nicht mehr, auf welcher Seite sie stehen soll – und ob ihr Herz für einen Zentauren schlagen darf … Liebe Leserin, lieber Leser, es gab Rückmeldungen, dass auf einigen Lesegeräten der Zeilenabstand zu groß wäre. Inzwischen wurde eine neue Datei hochgeladen, der Fehler sollte damit behoben sein. Betroffene können bitte mit dem kindle Support Kontakt aufnehmen, um eine aktualisierte Version zu erhalten. Ich bedauere die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen des Romans. Herzlichst, Ihre Dana Graham

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:18.05.2015