Ein Centurio zum Verlieben

von Dana Graham
Ein Centurio zum Verlieben

AllerleiRauschs avatar

Kurzweilig und einfach nur wunderschön

Amanda_Lauries avatar

So ein wunderschöner Liebesroman! Toller Erzählstil, tiefgründig und humorvoll, mit einigen Wendungen. Ich kann den Roman sehr empfehlen!

Inhaltsangabe zu "Ein Centurio zum Verlieben"

Er eroberte einst ein Weltreich. Sie erobert nun sein Herz. Judith glaubt nicht an Geister – bis ihr im Museum plötzlich einer gegenübersteht. Und was für einer! Marcus Arrius Sertorius, einst Hauptmann in der römischen Legion: arrogant, launisch und für seine zweitausend Jahre unverschämt gut aussehend. Marcus ist überzeugt, in der jungen Studentin eine Seherin gefunden zu haben, die ihn von seinem geisterhaften Dasein befreien kann. Fortan steht Judiths Leben Kopf! Wie kann man sich auf eine Seminararbeit, einen Job im Museum und einen Sommerflirt konzentrieren, wenn man Tag und Nacht von einem verfluchten Centurio heimgesucht und mit lateinischen Weisheiten belehrt wird? Noch dazu mischt Marcus sich zu Judiths Ärger kräftig in ihr Liebesleben ein und bringt dabei ihre Gefühle ganz schön durcheinander. Denn sich in einen antiken Geist zu verlieben, ist keine gute Idee. Oder? Romantischer Zeitreiseroman

ISBN:B074H83HGT
Ausgabe:E-Buch Text