Cover des Buches Greystone Saga: Das rote Band: 2 (ISBN: 9781481183086)
DarkReaders avatar
Rezension zu Greystone Saga: Das rote Band: 2 von Dana Graham

Ein wunderbares Buch! Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen!

von DarkReader vor 10 Jahren

DarkReaders avatar
DarkReadervor 10 Jahren
Nun habe ich also auch den zweiten Teil der Greystone-Saga gelesen und ich war richtig traurig, als das Buch zu Ende war. Wie gut, dass es noch einen 3.Teil gibt! Auf den freue ich mich schon sehr und hoffe, dass er schnell heraus kommt!
Auch in diesem Band schreibt Dana Graham unübertroffen von Liebe, Hass, Verrat, Freundschaft, Loyalität und Ehre.
Zu den bekannten Personen aus dem ersten Teil fügt sie gekonnt zwei neue Charaktere und ihre Liebesgeschichte ein. Auch diese ist hochspannend, die beiden Protagonisten sehr sympathisch, obwohl ich Victorian so manches Mal am Liebsten verprügelt hätte!
Wieder geht es um die Akademie auf Burg Greystone, den dazugehörigen Earl und seinen fiesen Widersacher.
Doch der Earl und seine Freunde wissen sich zu wehren - und auch den Earl hätte ich gern einige Male gern zum Duell gefordert!
Wunderbare Nebencharaktere runden dieses tolle Buch perfekt ab, ich mochte sie alle.
Eine wunderbare Geschichte, angesiedelt im ausgehenden Mittelalter, die aber durchaus noch große Züge dessen aufweist. Somit war es absolut ein Buch für mich und erklärt meine Begeisterung für diese Bücher von Dana Graham.
Ich hoffe sehr, dass viele Leute ihre Bücher lesen, sie und ihre Werke sind es so was von wert, gelesen und weiter empfohlen zu werden.
Also, unbedingt lesen, es lohnt sich!!