Bewerbung für die Leserunde

Lust auf eine romantische Liebesgeschichte? Ich möchte euch herzlich zur Leserunde zu meinem Debütroman Greystone Saga: Mit Schwert und Feder einladen. Ich werde die Leserunde als Autorin begleiten und freue mich auf den Austausch mit euch.

Zum Inhalt
Eine Akademie für junge Adlige. Eine verbotene Liebe. Ein gefährliches Geheimnis.

Eine Liebesgeschichte aus einem längst vergessenen Königreich: Ian, zu Unrecht verstoßener Sohn des Barons of Darkwood, rettet den Earl of Greystone und dessen Schwester Joanna nach einem Kutschenunfall. Zum Dank wird er auf deren Burg eingeladen, die als weiterführende Ausbildungsstätte für Adlige dient. Während Ian sich im Unterricht und in manch abenteuerlicher Situation beweisen muss, wächst allen gesellschaftlichen Konventionen zum Trotz die Zuneigung zwischen ihm und Lady Joanna. Doch sein Vater missgönnt dem ungeliebten Sohn den Erfolg - genau wie der Earl of Greystone, der eine gefährliche Wahrheit verbirgt. Für Ian beginnt ein harter Kampf für seine Liebe und gegen die Schatten seiner Vergangenheit.

Hier geht es zur Leseprobe ...

Und hier der Trailer zum Buch:

Infos zum Buch und zur Autorin
Mit Schwert und Feder ist der erste, in sich abgeschlossene Teil der Greystone Trilogie. Die Geschichte spielt in einem fiktiven Königreich, es handelt sich aber nicht (!) um einen Fantasy-Roman.Mein Name ist Dana Graham, ich bin 1975 geboren und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Frankfurt am Main. Mehr über mich und die Greystone Saga erfahrt ihr auf meiner Homepage www.danagraham.de und auf facebook.

Ich vergebe insgesamt 15 Rezensionsexemplare, davon 10 als E-Book (kindle, epub oder pdf) und 5 als Taschenbuch. Bewerbt euch bis Donnerstag, 2. August, 19.00 Uhr und gebt bitte unbedingt an, in welcher Form ihr den Roman lesen möchtet (TB oder E-Book). Sollten mehr Bewerbungen eingehen als vorhandene Freiexemplare, entscheidet das Los.
Die Teilnehmer gebe ich am Donnerstagabend bekannt. Für die E-Books erhaltet ihr Gutscheine für Amazon (kindle) bzw. XinXii (epub), die Taschenbücher schicke ich euch zu, auf Wunsch gerne signiert.
Voraussetzung für die Teilnahme an der Leserunde ist eine aktive, zeitnahe Beteiligung und die Bereitschaft, eine Rezension zu verfassen und diese auf Amazon bzw. XinXii und anderen Plattformen/eigenen Blogs einzustellen.

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch und bedanke mich für euer Interesse.
Viele Grüße, Dana

Autor: Dana Graham
Buch: Greystone Saga: Mit Schwert und Feder: 1

Sommerleser

Bewerbung für die Leserunde

Ich muß mich jetzt leider outen:
Ich lese auch sehr sehr gerne historische liebesromane. " schäm"
Aber, es ist einfach sooo " hmmmm" .
Unabhängig von der "lustausmehrmachenden" LP, finde ich die coverzeichnung von joanna und ian sehr interessant. Sie sind so untypisch altertümlich gezeichnet - mir gefällts!
Und da ich in meiner lieblingsautorenliste immer einen platz frei habe, würde ich mich freuen, wenn ich hier glück hätte und eine neue lieblingsautorin kennenlernen würde.
PS: bei meiner auswahl des gewinnes bin ch genauso altmodisch und bewerbe mich für ein TB. (hihi, daher war mir bisher auch xinxii total unbekannt)

Arwen10

Bewerbung für die Leserunde

Ich möchte auch sehr gerne mitlesen. die Leseprobe ist genau nach meinem Geschmack. Zwischendurch lese ich so etwas sehr gerne. Im Gewinnfall hätte ich gerne das Taschenbuch.

IraWira

Warten, plaudern, vorstellen

Der ist richtig klasse geworden! :-)

@IraWira

Dankeschön! War ziemlich viel Arbeit, hat aber auch richtig Spaß gemacht :-)

Warten, plaudern, vorstellen

Der Trailer zu "Mit Schwert und Feder" ist jetzt auch hier auf der Buchseite zu finden, ebenso die Hörprobe. Vielen Dank an Jessica vom lovelybooks-Team :-)

Erwartungen an Teil 2
@Blaustern

Viele gute Fragen :-) Und ein Teil davon wird in Band 2 Thema sein, einige auch erst im dritten Band.

Blaustern

Euer Fazit / Rezensionen
Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension.
Danke, dass ich dieses wunderschöne Buch lesen durfte. Freue mich auf Teil 2.

Euer Fazit / Rezensionen
@Blaustern

Vielen Dank für deine tolle Rezension! Bin gerade von der Buchmesse zurückgekommen und habe mich sehr darüber gefreut :-)

Erwartungen an Teil 2

Für alle Fans der Greystone Saga: "Das rote Band", die Fortsetzung von "Mit Schwert und Feder", ist als Taschenbuch und E-Book veröffentlicht! Einen Trailer findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=uy2cy-LNgpE, alle weiteren Infos auf meiner Homepage. Liebe Grüße, Dana