Rabenfeuer. Die Flammen der Göttin (Romantic Fantasy)

von Dana Graham
Rabenfeuer. Die Flammen der Göttin (Romantic Fantasy)

ConnyKathsBookss avatar

Nette aber etwas seichte Romantasy. Mit Held Raven bin ich leider überhaupt nicht warm geworden.

jurinas avatar

Interessanter Ansatz einer Welt mit viel Potential weiterer Storys. Für Romantic Fantasy lässt die Romantik jedoch etwas zu wünschen übrig.

Inhaltsangabe zu "Rabenfeuer. Die Flammen der Göttin (Romantic Fantasy)"

Fantasy - spannend, romantisch und magisch! Kann man zu einem mächtigen Krieger werden, obwohl man von der Göttin gezeichnet wurde? Kann man sein Herz an einen Fremden verlieren, obwohl man dem Tempel seine Treue schwor? Raven wurde als Prinz geboren, doch statt auf edlen Pferden durch Wälder zu jagen und in Schlachten zu kämpfen, arbeitet er als Knecht in einer Silbermine. Von seiner wahren Abstammung ahnt er nichts und sein einziger Freund ist ein Rabe. Kara hat sich für ein Leben im Tempel entschieden, weit weg von allem, was sie einst binden sollte. Nie hätte sie gedacht, dass sie sich dort verlieben würde – und noch viel weniger, dass jener Fremde mit dem Raben in Wahrheit ein Prinz ist und eine mächtige Prophezeiung ihre beiden Schicksale miteinander verwoben hat … Der Roman erschien bereits 2013 unter gleichnamigen Titel.

ISBN:B01NBC71Y9
Ausgabe:E-Buch Text