Weltreise Barcelona: MIster Pock und die blaue Echse

Weltreise Barcelona: MIster Pock und die blaue Echse

Inhaltsangabe zu "Weltreise Barcelona: MIster Pock und die blaue Echse"

Was für eine Enttäuschung! Max wollte mit seiner Mutter die aufregende Stadt erkunden, aber Mama muss überraschend weg – und Max und sein kleiner Freund Mister Pock, ein waschechter Lemur, stehen alleine da. Zwei Tage können lang werden! Und das werden sie auch, nur ganz anders als erwartet.
Die beiden lernen Sarina, die Eidechse kennen. Und damit beginnt eine atemberaubende Jagd kreuz und quer durch Barcelona, auf der Suche nach der entführten Cousine von Sarina.
Max und Mister Pock lernen Erstaunliches, denn die Eidechse ist ja eine Einheimische. Am Ende gibt es eine große Überraschung. Denn das, was man sieht, muss nicht immer das sein, was passiert!

Verlag:DIX Verlag & PR
Erscheinungsdatum:18.09.2017