Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooker, ich und O‘ Neal laden euch zu unserer Leserunde zu „Das Schleckermaul: O‘ Neals kulinarische Abenteuer“ ein.

Wir verlosen 10 Taschenbücher. Die Bewerbungsfrist endet am 14.08.2016.

Der Klappentext:

Der schwarze Riesenschnauzer O’ Neal, genannt das Schleckermaul, erzählt mit viel Witz und Selbstironie spannende Episoden aus seinem Leben.
In der Familie, in der er seit 2 Jahren lebt, geht es zuerst ziemlich beschaulich zu. O’Neal und der Chef (so nennt er den Mann im Haus) haben – außer Vorliebe für gutes Essen – noch eine Sache gemeinsam, sie schätzen das bequeme Leben. Mit O‘ Neals Anmeldung in der Hundeschule brechen für die ganze Familie turbulente Zeiten an.
O‘ Neal verliebt sich unglücklich in die schöne Bella und in der Ehe des Chefs und Karin kriselt es plötzlich, woran Mikes Sexy-Frauchen nicht ganz unschuldig ist.
O’Neal sieht schon seine täglich frisch zubereiteten Mahlzeiten in Gefahr. Wird er zu einem Scheidungshund? Um dies zu verhindern, greift O‘Neal zu besonderen Maßnahmen.
Zu jedem Kapitel gibt es ein leckeres Rezept.

Leseprobe:

Na ja, wie auch immer, ich und der Chef hatten ein Problem. Wir waren beide hungrig, aus dem Küchenfenster des Nachbarshauses roch es himmlisch nach gebratenem Speck und Spiegeleiern. Zwei Kerle – ein Gedanke, schon saßen wir am gedeckten Tisch, bzw. unter dem Tisch – natürlich ich, nicht der Chef. Mein Kumpel Mike sicherte sich zwar schon die Pole-Position, aber der zweite Platz war auch nicht übel. Es gab genug für uns beide. Die Nachbarin übertraf sich selbst, es gab sogar frischen Lachs.

Und ein Gläschen Champagner für den Chef.

Eine längere Leseprobe findet ihr auf meiner Homepage

Die Bewerbungsfrage: Werden lustige Hundegeschichten nur von Hundefreunden gelesen?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Dana Holm
Buch: Das Schleckermaul

kris006

Alle Bewerbungen

Ich selber habe keinen Hund mag aber Hunde sehr gerne. Die Geschichte hört sich wirklich interessant. Hab so ein ähnliches Buch auch noch nicht gelesen. Ich denke das es für Hundefreunde mehr Spaß macht, einen Hund als Protagonisten zu haben. Ich möchte sehr gerne mitlesen.

@kris006

Eine super Antwort :)

vor 12 Monaten

Eure Meinung/Rezensionen

Ich möchte mich bei allen Leserinnen bedanken, die bei der Leserunde so wunderbar mitgemacht haben. Und nochmals vielen Dank für die tollen Rezensionen!

vor 11 Monaten

Worüber habt ihr beim Lesen herzlich lachen müssen?
Beitrag einblenden

Es gab viele Momente, in denen ich bestens unterhalten war. Besonders lustig fand ich den Hundenamen: witzig, aber wahr. Ich spreche da aus eigener Erfahrung!
Aber auch die Szene im Hundesalon fand ich sehr gelungen.

vor 11 Monaten

Wie findet ihr das Cover und die Buchgestaltung?
Beitrag einblenden

Das Cover gefällt mir recht gut. Ein wenig untypisch, aber man weiß direkt worum es geht: O´Neal, für den es nie genug zu Essen gibt.

O‘ Neals Lieblingsrezepte zum Nachkochen
Beitrag einblenden

Die Rezepte gefallen mir alle ganz gut. Wobei ich für unseren Hund auch zu den Möhrenkeksen tendiert hätte, denn sie liebte Möhren und klaute sich auch hin und wieder mal eine.... Ich wusste gar nicht, dass Hunde so auf Möhren stehen...

Eure Meinung/Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Leider waren die letzten Wochen ein wenig Trubel, so dass ich erst jetzt zum Posten komme....
Hier ist meine Rezension:

Vampir989

Eure Meinung/Rezensionen

Danke das ich Teil nehmen durfte .

@bine_2707

Liebe bine_2707,
vielen herzlichen Dank für die tolle Rezension. Danke auch, dass du bei der Leserunde mitgemacht hast, obwohl du so viel Stress hattest!
Viele liebe Grüße aus Köln