Dana Kilborne Blutspuren auf Stein (Mystery Thriller)

Inhaltsangabe zu „Blutspuren auf Stein (Mystery Thriller)“ von Dana Kilborne

Erschrocken liest Chloe den Zettel mit der mörderischen Botschaft, der neben Leonas Leiche gefunden wurde. Wie sie gehörte auch Leona zu den Studenten, die bei dem Kriminalpsychologen Small ein Seminar belegen. Das Thema: Profiling, die Psychologie eines Mörders. Dass der Kurs auf der kargen Isle of Ulva mitten im Atlantik stattfindet, hat Chloe zuerst gefallen. Doch plötzlich fühlt sie sich auf dieser Albtrauminsel gefangen! Professor Small ist spurlos verschwunden, Leona ist tot. Und schon taucht ein zweiter Zettel auf - und eine weitere Leiche: Sieben kleine Opferlein …

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy