Die Bestie im Nebel (MYSTERY 303)

Die Bestie im Nebel (MYSTERY 303)

Inhaltsangabe zu "Die Bestie im Nebel (MYSTERY 303)"

Schule vorbei - Partyzeit! Ausgelassen fahren Paula, Vicky, Stephen und Nigel in die schottischen Highlands. Aber ihr Ausflug steht unter einem schlechten Stern: Streit, mieses Wetter, dann wird Vicky eines Nachts von Wölfen angefallen und schwer verletzt! In dem düsteren Dorf Olderfeldy finden die vier Unterschlupf. Doch die Bewohner scheinen seltsam erfreut zu sein, als sie von dem Wolfsangriff erfahren. Warum? Und was hat das mit Paulas unheimlichen Träumen zu tun? Rote Augen starren sie aus dichtem Nebel an, ein schreckliches Heulen lässt ihr das Blut gefrieren … Als eBook erhältlich seit 30.3.2010.

ISBN:9783942031356
Ausgabe:E-Buch Text