Dana Kilborne Drei Sterne und ein Mörder (Mystery Thriller)

Inhaltsangabe zu „Drei Sterne und ein Mörder (Mystery Thriller)“ von Dana Kilborne

Man nehme: ein Pfund Rachedurst, einen Löffel Bluthunger, eine Prise Mordgier - guten Appetit! "Ein Dinner im Dunkeln?" Das könnte die Rettung für das Halligan's sein! Denn seit die junge Köchin Claire nach Irland zurückgekehrt ist, um das Restaurant ihrer Eltern wieder in Betrieb zu nehmen, kommt sie aus den Negativ-Schlagzeilen nicht raus. Gesagt, getan: Claire und ihr Freund Jonah bereiten alles vor, am Abend des Dinner-in-the-Dark ist das Restaurant bis auf den letzten Platz ausgebucht, die Lichter gehen aus - da gellt ein Schrei durch das Halligan's: Der Sternekoch Simon McLoughlin liegt tot in der Küche - mit einem Messer in der Brust …

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke