Horoskop des Grauens (MYSTERY 296)

Horoskop des Grauens (MYSTERY 296)

Inhaltsangabe zu "Horoskop des Grauens (MYSTERY 296)"

Wer hat Angst vorm Horrorskop? Ein toller Fund! Hailey ist Feuer und Flamme, als sie auf dem Flohmarkt eine Horoskopmaschine ersteht! Aufgeregt drückt sie zu Hause auf den Metallknopf des Geräts, wartet gespannt - und erstarrt vor Schreck! Denn der mysteriöse Text, den die Maschine ausdruckt, verheißt gar nichts Gutes. Am nächsten Tag erfährt Hailey dann, dass eine Mitschülerin tödlich verunglückt ist. Die Vorhersage hat sich bewahrheitet! Hailey muss den bösen Bann des Horrorskops irgendwie brechen. Ob Joaquin, der neue Mitschüler mit dem supersüßen Lächeln, ihr dabei helfen kann?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG