Dana Kilborne Im Bann der Lhiannan Sídhe: Mystery-Roman

Inhaltsangabe zu „Im Bann der Lhiannan Sídhe: Mystery-Roman“ von Dana Kilborne

Sommer-Aktion: Nur für kurze Zeit GRATIS! GESAMTAUFLAGE VON DANA KILBORNE: ÜBER EINE HALBE MILLION VERKAUFTE EXEMPLARE ALLEIN IN PRINT! JETZT ENDLICH EIN WEITERER ERFOLGSROMAN ALS E-BOOK! Cadie hat sich Hals über Kopf verknallt! Und zwar in den süßen Eddie, der erst seit ein paar Tagen an ihrer Schule ist. Doch kaum, dass sie mit ihm zusammen ist, macht er auch schon wieder Schluss! Cadie versteht die Welt nicht mehr. Und irgendwie scheint Eddie auch krank zu sein. Er wird immer blasser, verstörter, und manchmal kommt er gar nicht mehr zur Schule. Was bedrückt ihn? Obwohl er Cadie so mies behandelt hat, will sie es herausfinden. Denn die verrückte Earie Alice faselt immer davon, dass er in Lebensgefahr schwebt und nur Cadie ihn retten kann - und zwar vor der Lhiannan Sídhe, einer bösen Elfe, die angeblich Eddies Lebensenergie raubt, um selbst jung und unsterblich zu sein ... Young Adult Mystery-Roman von Dana Kilborne. Überarbeitete Neuausgabe. Exklusiv als eBook! Die Printausgabe erschien erstmals im Jahr 2006 unter dem Titel "Elfenzauber" in der Reihe MYSTERY im CORA-Verlag/Harlequin Enterprises