Dana Kilborne , Jason A. Frost Mystery Thriller Band 228

Inhaltsangabe zu „Mystery Thriller Band 228“ von Dana Kilborne

WENN DU DAS ÜBERLEBST ... von FROST, JASON A. "Game over" steht mit Blut an die Wand geschrieben. Issac überläuft es eiskalt. Etwas Schreckliches muss mit seinem Freund Quinn passiert sein! Wurde er aus seinem Zimmer verschleppt - ermordet? Das seltsame Computerspiel, das Isaac kurz darauf entdeckt, scheint ein erster Hinweis zu sein. Er ahnt nicht, dass er mit jedem Klick tiefer in eine gemeine Intrige gerät, die nur ein Ziel hat: ihn zu vernichten … ÜBER EURE LEICHEN von KILBORNE, DANA Totenstill ist es in der heißen Wüste von Nevada, als Josie, Georgia und Lee-Ann einen grausigen Fund machen: eine verlassene Limousine, darin zwei Tote - und ein schwarzer Koffer randvoll mit Geld. Dass sie den Koffer mitnehmen, soll für immer ihr Geheimnis bleiben. Doch drei Jahre später wird Georgias kleine Tochter gekidnappt! Und die Entführer haben schon die beiden aus der Limousine auf dem Gewissen…

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals