Dana Kilborne , Jason A. Frost Mystery Thriller Band 228

Inhaltsangabe zu „Mystery Thriller Band 228“ von Dana Kilborne

WENN DU DAS ÜBERLEBST ... von FROST, JASON A. "Game over" steht mit Blut an die Wand geschrieben. Issac überläuft es eiskalt. Etwas Schreckliches muss mit seinem Freund Quinn passiert sein! Wurde er aus seinem Zimmer verschleppt - ermordet? Das seltsame Computerspiel, das Isaac kurz darauf entdeckt, scheint ein erster Hinweis zu sein. Er ahnt nicht, dass er mit jedem Klick tiefer in eine gemeine Intrige gerät, die nur ein Ziel hat: ihn zu vernichten … ÜBER EURE LEICHEN von KILBORNE, DANA Totenstill ist es in der heißen Wüste von Nevada, als Josie, Georgia und Lee-Ann einen grausigen Fund machen: eine verlassene Limousine, darin zwei Tote - und ein schwarzer Koffer randvoll mit Geld. Dass sie den Koffer mitnehmen, soll für immer ihr Geheimnis bleiben. Doch drei Jahre später wird Georgias kleine Tochter gekidnappt! Und die Entführer haben schon die beiden aus der Limousine auf dem Gewissen…

Das Grab unter Zedern

Absolut empfehlenswert und spannend

Buecherwand13

Der Kreidemann

Ein äußerst lesenwerter Roman, wenn man keinen reißerischen Thriller erwartet.

amena25

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Ungeheuer aufwühlend, ungemein spannend.

NeriFee

Ocean Drive 7

Ein Krimi, der zum Mitraten einlädt - gelungene Geschichte

sollhaben

Tiefer denn die Hölle

Höllentrip im Ruhrgebiet, etwas klerikale Klischees , aber mit ganz anderen Ermittlern und neuen Mordmethoden..

OliverBaier

Revanche

Mal wieder ein wunderbarer Besuch im Périgord. Ich freue mich auf weitere.

Bri