Dana Kilborne Schatten über Deadman's Landing: Thriller

Inhaltsangabe zu „Schatten über Deadman's Landing: Thriller“ von Dana Kilborne

Nur für kurze Zeit GRATIS - anschließend zum Normalpreis von € 2,99! Ein neuer Deadman's-Landing-Roman von Dana Kilborne - E-Book only! Über das Buch: Nach dem Tod ihrer Tante kehrt Lynne in ihren Heimatort Dedmon's Landing zurück. Sie hatte gehofft, hier noch einmal neu anfangen und das stressige Großstadtleben hinter sich lassen zu können. Doch schon bald geschehen merkwürdige und beängstigende Dinge. Nach und nach wird ihr klar, dass ihre Tante wohl keineswegs eines natürlichen Todes gestorben ist, sondern kaltblütig ermordet wurde. Grund dafür ist ein großes Geheimnis, dem die alte Frau auf die Spur gekommen ist. Worum es sich dabei genau handelt, weiß Lynne nicht - sicher ist aber, dass die Mörder ihrer Tante nun auch ihr nach dem Leben trachten ... Über Deadman's Landing: Irgendwo in den USA existiert das kleine Küstendorf Dedmon's Landing, das von den Kindern und Jugendlichen meistens Deadman's Landing genannt wird. Schuld daran ist die blutige Vergangenheit des Dorfes: Einst haben hier Schmuggler falsche Leuchtfeuer gesetzt und damit Schiffe auflaufen lassen, um sie anschließend zu plündern. Aber auch von Vampiren, Geistern und Dämonen wurde oft hinter vorgehaltenen Händen getuschelt. Das alles ist lange her. Doch seit einiger Zeit geschehen wieder merkwürdige Dinge. Ist der Ort womöglich verflucht ...? Weitere E-Books dieser Serie: 1. Wer schön sein will, muss sterben 2. Wenn die Nacht erwacht … 3. Rache ist tödlich 4. Tod zum Dessert 5. Gefährlicher Sommer 6. Wer den Teufel küsst … 7. Dein letzter Tanz 8. Was geschah mit Debbie Jean? 9. Der Tod spielt mit (Mystery Thriller Band 224) 10. Die Rückkehr (Mystery Thriller Band 224) Die Romane sind einzeln und unabhängig voneinander lesbar!

Stöbern in Jugendbücher

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Schokoladenteddy

Illuminae

Einfach Fantastisch!

MyEleDay

Nur noch ein einziges Mal

Anders als erwartet und doch so viel tiefer und wichtige und besser und das obwohl ich sowieso schon ein absoluter CoHo Fan bin

JeannasBuechertraum

Wolkenschloss

Schöner Jugendroman, der hält was das schöne Cover verspricht

harakiri

Der Pfad - Die Geschichte einer Flucht in die Freiheit

wundervoll spannend , humorvoll aber auch ein wenig traurig, ein toller Bericht über die Flucht in die Freiheit

knusperfuchs

This Love has no End

Dieses Buch hat mir gezeigt, was im Leben wirklich wichtig ist.

JulaF