Sonne, Meer – und Tod (Tod im Ferienparadies 1)

von Dana Kilborne
Sonne, Meer – und Tod (Tod im Ferienparadies 1)

Inhaltsangabe zu "Sonne, Meer – und Tod (Tod im Ferienparadies 1)"

***Nur kurze Zeit zum Einführungspreis***

Willkommen auf der Insel des Todes – der Horror beginnt!

Thriller für Jugendliche und Junggebliebene in zwei Teilen.
Teil 2 erscheint am 29.6.2018!
Beide Teile sind auch einzeln und unabhängig voneinander lesbar. Empfohlen wird dennoch die richtige Reihenfolge. Ist einfach spannender ;-)

ISBN:B07CCZ52TX
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:06.05.2018

Booky-72s avatar
    Booky-72vor 4 Monaten
    Gefährliches Ferienparadies

Jamie schleicht sich unter anderem Namen als Tanzlehrerin in einen Ferienclub auf Trinidad. Hauptsächlich ist sie hier, um den Tod ihres Bruders Ted aufzuklären und zu beweisen, dass es kein Selbstmord war.

Gleich am ersten Tag gibt es merkwürdige Ereignisse, und diese häufen sich in der nächsten Zeit. Irgendjemand hat es auf den Club und die Mitarbeiter abgesehen und das wird richtig gefährlich, da kann es natürlich auch einen Zusammenhang mit dem Tod von Ted geben. Papa Lome, ein Voodoopriester des Ortes ist hier am meisten verdächtig, dem Club schaden zu wollen.

Jamie kann eigentlich keinem hier trauen, versucht es natürlich, mit den Umständen zum Tod  ihres Bruders hatte sie Recht und nun hat es jemand auf sie selbst abgesehen und schleicht des Nachts um ihren Bungalow. Jamie verfolgt denjenigen, doch das könnte womöglich zu gefährlich werden.

Spannend und guter Schreibstil, die Geschichte konnte mich fesseln.

S
    Ihr Lieben,

hiermit verlose ich drei Taschenbücher meines Jugendkrimis "Sonne, Meer - und Tod".
    Es handelt sich um den ersten Teil eines Zweiteilers (der 2. Teil erscheint Ende Juni), wobei beide Romane auch einzeln und unabhängig voneinander gelesen werden können. Die Romane sind vor einigen Jahren schon einmal im Cora-Verlag als Taschenheft erschienen und werden nun neu von mir selbst herausgegeben.

Inhalt:  Sonne, Strand und Meer! Klingt paradiesisch? Ist es aber nicht, zumindest nicht für Jamie, als sie im Tropicana Beach Club ankommt. Denn Jamie ist aus einem bestimmten Grund auf Trinidad: Sie ist nämlich überzeugt, dass ihr Bruder hier ermordet wurde. Um den Täter zu finden, schleicht sie sich als Tanzlehrerin in den Club ein. Als eine Reihe von Anschlägen auf andere Mitarbeiter verübt wird, ist klar: Hier kann sie niemandem trauen. Eines Nachts sieht sie plötzlich jemanden vor ihrem Bungalow herumschleichen, und die Lage spitzt sich dramatisch zu … Wird es Jamie gelingen, den Mörder ihres Bruders zu überführen? Oder wird auch sie die Insel nicht lebend verlassen?

Die Gewinnfrage lautet: Was verbindet ihr mit spannenden Sommerromanen?

Natürlich freue ich mich sehr, wenn die Gewinner eine kurze Rezension bei Amazon und Lovelybooks veröffentlichen!

Viel Glück!
    Zur Buchverlosung