Dana Kilborne Tödliche Neugier

Inhaltsangabe zu „Tödliche Neugier“ von Dana Kilborne

Megan ist unglücklich, seit sie in Littlebourne wohnt. Musste ihre Mutter denn unbedingt mit ihr in dieses kleine Kaff am Ende der Welt ziehen? Hier ist doch nichts los! Dann aber lernt sie nicht nur neue Freundinnen kennen, sondern auch den coolen Corey. Der ist Mitglied im sagenumwobenen Geheimbund "Bones". Und sie soll auch bald dazugehören! Doch da erfährt sie Unglaubliches: Die Clique soll andere Jugendliche tyrannisieren und erpressen! Aber da würde Corey doch niemals mitmachen – oder? Und dann spitzt sich die Lage plötzlich zu, als Megans Freundin Phoebe, die immer eindringlich vor den "Bones" gewarnt hat, spurlos verschwindet ... Young Adult Krimi von Dana Kilborne. Überarbeitete Neuausgabe. Exklusiv und zum ersten Mal als eBook! Die Printausgabe erschien 2005 unter dem Titel "Schweig oder stirb" in der Reihe MYSTERY THRILLER im CORA-Verlag/Harlequin Enterprises

Stöbern in Jugendbücher

Kieselsommer

Ein ziemlich kindliches Buch

andrinasbooks

Moon Chosen

Interessanter Auftakt, der neugierig auf den weiteren Verlauf der Reihe macht. Ich werde auf jeden Fall den nächsten Band lesen.

Ani

Schwebezustand

Katastrophal. Ich kann es leider gar nicht empfehlen.

eulenauge

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Ein kurzweiliges Lesevergnügen über eine Geschichte, die noch ganz lange nachebbt. Schön!

Anne-Sophie_Fuchs

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wieder ein super Buch! Viel Spannung und Gefühlschaos, einfach klasse! Es war so gut, am liebsten möchte ich Band 3 sofort haben!

Theresa-H-C

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

orientalisches Märchen mit allem drum und dran

COW