Dana Kilborne Tödliche Neugier

Inhaltsangabe zu „Tödliche Neugier“ von Dana Kilborne

Megan ist unglücklich, seit sie in Littlebourne wohnt. Musste ihre Mutter denn unbedingt mit ihr in dieses kleine Kaff am Ende der Welt ziehen? Hier ist doch nichts los! Dann aber lernt sie nicht nur neue Freundinnen kennen, sondern auch den coolen Corey. Der ist Mitglied im sagenumwobenen Geheimbund "Bones". Und sie soll auch bald dazugehören! Doch da erfährt sie Unglaubliches: Die Clique soll andere Jugendliche tyrannisieren und erpressen! Aber da würde Corey doch niemals mitmachen – oder? Und dann spitzt sich die Lage plötzlich zu, als Megans Freundin Phoebe, die immer eindringlich vor den "Bones" gewarnt hat, spurlos verschwindet ... Young Adult Krimi von Dana Kilborne. Überarbeitete Neuausgabe. Exklusiv und zum ersten Mal als eBook! Die Printausgabe erschien 2005 unter dem Titel "Schweig oder stirb" in der Reihe MYSTERY THRILLER im CORA-Verlag/Harlequin Enterprises

Stöbern in Jugendbücher

SCAN - Im Visier des Feindes

Temporeich und actiongeladen

SillyT

Fanatisch

wirklich spannendes Jugendbuch, dass Jugendliche für das Thema Fremdenfeindlichkeit sensibilisiert ohne zu Moralisieren

fredhel

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

Super ich bin positiv überrascht!

ReadingGIRL

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

WOW! Grandios! Atemberaubend! einfach phänomenal!

XChilly

Everless - Zeit der Liebe

Eines meiner neuen Lieblingsbücher!

booksworldbylaura

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Für mich das erste Lesehighlight in 2018. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. <3

bina140487