Cover des Buches Tödlicher Rollentausch (ISBN: 9783864946417)
Liebes_Buchs avatar
Rezension zu Tödlicher Rollentausch von Dana Kilborne

Rezension zu "Tödlicher Rollentausch" von Dana Kilborne

von Liebes_Buch vor 11 Jahren

Liebes_Buchs avatar
Liebes_Buchvor 11 Jahren
"Tödlicher Rollentausch" von Dana Kilborne hat mir viel Spass gemacht, obwohl es eine Art Action-Krimi ist. Die Hauptfigur, Julie, befindet sich auf der Flucht! Julie und Lisa sind Zwillingsschwestern. Aber während Julie ihr Jura-Studium abbrechen musste, hat Lisa Karriere bei einer Plattenfirma gemacht. Die Eltern sind sehr stolz auf sie. Julie ist neidisch und fühlt sich als Mauerblümchen. Nach einer Party kommt es zu einem dramatischen Autounfall, bei dem nur Julie sich vor dem Ertrinken retten kann. Im Krankenhaus nutzt sie ihre Chance und gibt sich als Lisa aus. Von der neuen Identität verspricht sie sich ein aufregendes Leben im Luxus. Aber alles kommt ganz anders, denn jemand ist hinter Lisa her! Julie erfährt, dass das Leben ihrer Schwester reine Fassade war. Einen galanten Ritter in schimmernder Rüstung gibt es auch: Sam, den wackeren Krankenpfleger. Keine wirklich neue Geschichte, aber immer wieder gern gelesen- und kurzweilig gemacht! Irgendwie auch süss geschrieben.