Wie du mir, so ich dir (MYSTERY THRILLER 143)

Cover des Buches Wie du mir, so ich dir (MYSTERY THRILLER 143) (ISBN: 9783864946264)

Inhaltsangabe zu "Wie du mir, so ich dir (MYSTERY THRILLER 143)"

Beverly ist entnervt: Sie muss sich von ihrem Freund Josh verabschieden, denn ihre Mutter zieht mit ihr aus der Stadt in ein kleines Dorf. Doch langweilig ist es dort ganz und gar nicht, sondern mörderisch gefährlich! Mehrmals wird bei ihnen eingebrochen, und dann werden zwei Mädchen, die Beverly gerade kennengelernt hat, ermordet aufgefunden! Beverly ist geschockt. Steckt der entflohene Sträfling dahinter, vor dem ständig gewarnt wird? Oder sogar Josh, mit dem Beverly inzwischen Schluss gemacht hat, weil sie sich in einen anderen verliebt hat? Bevor sie das Rätsel lösen kann, ist sie bereits selbst in tödlicher Gefahr …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG