Dana Müller-Braun Elya

Inhaltsangabe zu „Elya“ von Dana Müller-Braun

Sie sind alle tot.. und ich.. ich bin es auch. Auf schmerzliche Weise muss Elya herausfinden, dass sie unverwundbar ist und schon bald erfährt sie das dunkle Geheimnis dahinter. Sie ist ein Drache. Drachen sind keine Tiere, sondern Menschen, die nur eine der Fähigkeiten in sich tragen Anders als Elya. Sie ist ein schwarzer Drache und vereint alle Fähigkeiten in sich. Gemeinsam mit anderen Jugendlichen wird sie ausgebildet um gegen die Feuerdrachen zu kämpfen, die die Herrschaft an sich reißen und die Menschen unterdrücken wollen, dessen Schutz zu bewahren sie geschworen haben. Doch zu welcher Seite gehört der Feuerdrache Levyn, der sich in Elyas Herz schleicht? Kann sie ihm trauen? website: elya-das-buch.de elya-das-buch.jimdo.com