Elya 1: Der weiße Drache

Positiv (62):
L
Lumine
vor 5 Monaten

Hab die gaze Reihe gleich mehrfach gelesen. Wird mit jedem mal besser:D

Kritisch (13):
Yonanias avatar
Yonania

Abgebrochen, da ich die Charaktere und ihr Verhalten nur anstrengend fand. Ich konnte auch keine Bindung aufbauen. Leider kein Lesevergnügen

**Spiel mit dem Feuer**
Die 18-jährige Elya ist nicht der Typ Mädchen, der in einer neuen Umgebung gleich mit den Coolsten herumhängt und eine Freundschaft nach der anderen schließt. Deswegen fällt ihr der Umzug nach June Lake auch alles andere als leicht, so vertraut ihr das Seehaus ihrer Großmutter auch erscheint. Doch für ihr gewohntes Sich-Abschotten bleibt keine Zeit. Elya wird gleich vom ersten Tag an von der Ortsclique unter die Fittiche genommen und zu Strandpartys und Klettertouren geschleppt. Doch irgendwas stimmt nicht mit diesen viel zu schönen und viel zu draufgängerischen Leuten. Allem voran nicht mit dem düsteren Levyn, mit dem sie sich vom ersten Moment an wie magisch verbunden fühlt. Erst langsam beginnt Lya zu begreifen, dass ihre Welt nicht die einzige Realität ist…

//Die romantisch-dramatische »Elya«-Trilogie umfasst die Bände:
-- Elya 1: Der weiße Drache
-- Elya 2: Das Bündnis der Welten
-- Elya 3: Das Licht der Finsternis//

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:05.10.2019
Teil 1 der Reihe "Elya"
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.04.2019 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:05.10.2019
Teil 1 der Reihe "Elya"
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.04.2019 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Band 1 der Reihe "Elya"