NetzwerkAgenturBookmark

**Plötzlich Prinzessin?**

Herzlich willkommen zu einer neuen Debüt-Leserunde mit Dana Müller-Braun.
Hast du Lust einen authentischen Roman der voller Gefühle und Emotionen steckt?Dann bist du hier genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung zu »Königlich verliebt«.

Jahrelang wurde die Agentin Insidia innerhalb ihrer Geheimorganisation darauf trainiert, einen ganz speziellen Auftrag zu erfüllen: den Prinzen bei der alljährlichen Partnerschaftswahl für sich zu gewinnen und schließlich zu heiraten. Doch aufgewachsen hinter dicken Mauern, gelehrt keine Emotionen zuzulassen, fällt es ihr nicht leicht, sich dem Stadttrubel mit den vielen Menschen und der Mode mit den pompösen Kleidern anzupassen. Erst langsam lernt sie sich in dem alltäglichen Leben zurechtzufinden, das sich in den letzten Jahren ungesehen vor ihr abgespielt hat. Dazu gehört, dass sie in der Gegenwart des hübschen Nachbarsjungen Kyle merkwürdige Gefühle in sich wahrzunehmen beginnt. Aber nachgeben darf sie ihnen auf gar keinen Fall. Denn schließlich hat ihr Auftrag oberste Priorität…

Dana Müller-Braun wurde Silvester '89 in Bad Soden im Taunus geboren. Geschichten erfunden hat sie schon immer – Mit 14 Jahren fing sie schließlich an ihre Phantasie in Worte zu fassen. Als das Schreiben immer mehr zur Leidenschaft wurde, begann sie Germanistik, Geschichte und Philosophie zu studieren. Wenn sie mal nicht schreibt, baut sie Möbel aus alten Bohlen, spielt Gitarre oder verbringt Zeit mit Freunden und ihrem Hund.

Wir suchen 10 Leser, die einer romantischen Lovestory mit viel Emotionen nicht "Nein" sagen können und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Dieses Buch wird ausschließlich Digital versendet (Mobi/Epub)

Bewerbungsaufgabe: Beschreibe uns deine Erwartungen an diesen Debüt-Roman

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Dana Müller-Braun
Buch: Königlich verliebt

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Ich glaube das dieser Roman ganz wundervolle Lesestunden bereitet.
Spannend, humorvoll und mit Tiefgang fesselt.

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich hoffe das mich der Roman fesselt und mitreißt... Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

Kapitel 7 - 11
Beitrag einblenden

Ich stimme meiner Vorrednerin zu.
Ich merke nicht mehr viel von der Insidia aus den ersten Kapiteln.
Sie hat sich vollständig verändert und von ihrem kämpferischen bleibt immer weniger übrig.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich die Seiten verschlinge :)

Kapitel 12 - 16
Beitrag einblenden

Mir scheint, dass Insidia Kyle absolut liebt, aber aus Angst sich für Leo entscheiden wird. Wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob Leo sie auch wirklich am meisten mag. Das blonde Mädchen könnte ebenfalls zu seinen Favoritinnen gehören.
Ich denke im Endeffekt wird sie sich für Kyle entscheiden.

Den Brief von ihrer Zwillingsschwester fand ich klasse.
Wer war es, den sie geliebt hat? Lebt er noch?

Was denkt der König über Insidia? Seine Reaktion nach Insidias Beantwortung des Rätsels ist so vielschichtig. Warum ist der König traurig?

Tiana_Loreen

Hallo :),

meine Rezi ist geschrieben und ich hab sie auf ein paar Plattformen geteilt!
Danke, dass ich den Auftakt der Reihe lesen durfte! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Mich hat Insidia zwar großteils genervt, aber ich bin gespannt, wie sie sich in den anderen Bänden entwickelt und wie sie aus dem Gefängnis wieder freikommt!

Meine Rezi auf...

Lesejury:

Alles Liebe,
Tiana

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank für das Exemplar.
Meine Rezi werde ich noch auf Amazon, Thalia, Weltbild und weiteren Foren verbreiten.

Kapitel 17 - Ende

Mit diesem Ende hatte ich nicht gerechnet.
Ich bin super gespannt, wie es weiter geht!!

Kapitel 17 - Ende

__buchliebe_ schreibt:
Ich habe tatsächlich auch gegen Ende hin geahnt das Kyle der Prinz sein könnte. Als er Insidia auf der Toilette abgefangen hatte und ihr gesagt hat das Leo zuerst wählt, war ich mir so sicher das er der Prinz ist.

Mir ist dieser Gedanke nicht gekommen.

kabig

Fazit/Eure Rezensionslinks

So, endlich ist meine Rezi fertig:
Vielen Dank nochmal, dass ich mitlesen durfte! Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile!