SCHATTENORDEN 1.1: Entscheidungen

von Dana Müller-Braun und Vivien Summer
SCHATTENORDEN 1.1: Entscheidungen

Positiv (7):
D

Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Interessanter Ansatz

Kritisch (1):
Anni-chans avatar

Erfüllt leider nicht die Erwartungen :(

Inhaltsangabe zu "SCHATTENORDEN 1.1: Entscheidungen"

**Gegensätze im Blut vereint**
Die Zwillingsschwestern Laya und Kija könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Laya wie das Abziehbild eines perfekten Internatstöchterchens wirkt, kleidet sich Kija gerne komplett in schwarz und ist die Rebellin schlechthin. Das, was sie trennt, ist jedoch auch das, was sie vereint: die Abstammung von zwei ägyptischen Göttern, die sich seit Jahrhunderten bekriegen, aber zusammenarbeiten müssen – Nephtys, der Göttin des Guten, und Osiris, dem Gott des Jenseits. Allen Vorzeichen zum Trotz sind die Schwestern jedoch seit jeher ein Herz und eine Seele. Bis der Moment kommt, in dem ihre Ausbildung beginnt und sie sich für eine Seite entscheiden müssen…

//Das romantische BITTERSWEET-SERIAL vom Carlsen Verlag! Jeden Monat eine weitere Episode!//

//Alle Bände des Schattenorden-Serials:
-- SCHATTENORDEN 1.1: Entscheidungen
-- SCHATTENORDEN 1.2: Geheimnisse (Mai 2018)
-- SCHATTENORDEN 1.3: Lügen (Juni 2018)
-- SCHATTENORDEN 1.4: Intrigen (Juli 2018)
-- SCHATTENORDEN 1.5: Abgründe (August 2018)//

Ausgabe:E-Buch Text