SCHATTENORDEN 1.2: Geheimnisse

SCHATTENORDEN 1.2: Geheimnisse

D

Es nimmt Fahrt auf. Es werden nicht zu viele Situationen aufgelöst. Sehr schön

NussCookies avatar

(Nachtrag Mai) Band 2 habe ich direkt nach Band 1 verschlungen. Ich mag die kurzen Episoden, aber sie sind manchmal doch recht oberflächlich

Inhaltsangabe zu "SCHATTENORDEN 1.2: Geheimnisse"

**Vollkommenheit entzweigebrochen**
Seitdem sich die Zwillingsschwestern Laya und Kija für zwei gegensätzliche göttliche Bestimmungen entschieden haben, könnte der Graben zwischen ihnen gar nicht tiefer sein. Zum ersten Mal voneinander getrennt, muss jede von ihnen nun ihren eigenen Weg und ihre eigenen Freunde finden. Gar nicht so leicht, wenn man immer zu zweit auftrat und sich in getrennten Internaten nun ganz alleine zurechtfinden muss. Während die eine das Gute in sich sucht, bemüht sich die andere dem Bösen nicht zu verfallen. Doch das ist doppelt so schwer, wenn das Herz für den Falschen schlägt...​

//Das romantische BITTERSWEET-SERIAL vom Carlsen Verlag! Jeden Monat eine weitere Episode!//

//Alle Bände des Schattenorden-Serials:
-- SCHATTENORDEN 1.1: Entscheidungen
-- SCHATTENORDEN 1.2: Geheimnisse
-- SCHATTENORDEN 1.3: Lügen
-- SCHATTENORDEN 1.4: Intrigen (Juli 2018)
-- SCHATTENORDEN 1.5: Abgründe (August 2018)//

Ausgabe:E-Buch Text