The Run 1: Die Prüfung der Götter

Cover des Buches The Run 1: Die Prüfung der Götter (ISBN: 9783551584434)

Positiv (110):
D
Donata
vor 7 Tagen

Spannende Geschichte mit Göttern und einem grausamen Herrscher.

Kritisch (22):
L
Lausebarchen
vor 7 Tagen

Mir ging alles viel zu schnell. Teilweise bin ich überhaupt nicht mehr mitkommen, weil alles in wenigen Sätzen abgehandelt wurde.

Inhaltsangabe zu "The Run 1: Die Prüfung der Götter"

**Ein Lauf um Leben und Liebe**
Vier Götter wurden einst auf die Erde gesandt, um das Zeitalter der Menschen einzuläuten. Aus schwarzem Sand schufen sie das Reich des Kampfes. Aus goldenem Staub erwuchs die Weisheit. Aus roter Asche wurde der Tod geboren. Und aus blauem Eis das Leben. So die Legende, die noch heute Saris Schicksal bestimmt. Wie alle Achtzehnjährigen muss sie den gefährlichen Lauf durch die vier Reiche der Götter bestehen, bevor sie ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft werden kann. Dabei ist sie auf die Hilfe eines mächtigen Schattenbringers angewiesen, der ihr Herz ungewöhnlich tief berührt. Aber seine Treue gilt nicht ihr ...

Eine epische Liebesgeschichte voller überraschender Twists

Hol dir die wunderschön veredelte Print-Ausgabe als Schmuckstück für dein Bücherregal!

Textauszug:
Was, wenn ich mich nach dir sehne, auch wenn du nicht mein Schicksal bist? Wenn ich entscheide, dass ich dich liebe?

Leserstimmen:

»Ich feiere, was diese Autorin hier erschaffen hat.«
»Spektakel der Extraklasse«
»The Run ist atemberaubend, intensiv, beeindruckend, unvorhersehbar.«
»WOW! Ich denke nicht, dass ich die passenden Worte für dieses großartige Werk finden werde.«

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:18.03.2021