Öffne nicht die Tür

von Dana Müller
Öffne nicht die Tür

D

Inhaltsangabe zu "Öffne nicht die Tür"

Haben die Goodmans ein Spukhaus geerbt?

Diese Frage stellt sich die Familie kurz nach dem Einzug. Hannah war zunächst glücklich darüber, ihrem besten Freund Joe nahe zu sein, der mit seiner Mutter im Nachbarhaus lebt, und im Schlafzimmer ihrer Oma zu wohnen. Doch nach der Renovierung verängstigen eine Reihe unheimlicher Begegnungen nicht nur sie. Joe und Hannah beginnen Nachforschungen anzustellen.

Können sie das Unheimliche besiegen?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.03.2017

D
    DreamBellvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Super geschriebene Geschichte, sehr anschaulich beschrieben und ich fühlte mich direkt in der Geschichte drin. Wunderbar gruselig!
    Unglaublich spannendes Buch das den Leser direkt mitgruseln lässt

Die Autorin schaffte es mit sehr bildlichen Beschreibungen bei mir die passenden Bilder zur Geschichte hervorzurufen. Die Charaktere sind gut durchdacht und auch wunderbar ausgearbeitet, gerade Holden, der neben der Erbschaft der Goodmans einer der Hauptgründe für die Erlebnisse der Familie und der Protagonistin Hannah ist. Die Autorin schafft es sehr schnell Spannung aufzubauen und den Leser mitfühlen zu lassen.

Das einzige, wo ich wirklich enttäuscht war, war die für mich doch sehr erzwungene Liebesgeschichte, die da mehr oder weniger vollkommen lieblos reingeschrieben wurde und mehr oder weniger ohne Begründung aus dem Nichts kam. Dadurch gibt es leider einen Sterneabzug.

Aber ansonsten? Nichts zu mäkeln. Wie bereits gesagt, grandios geschrieben und auf jedenfall sein Geld wert. Es reißt direkt mit, ist unglaublich unheimlich und für jeden Horrorfan zu empfehlen.

Giaaa89s avatar
    Giaaa89vor einem Jahr