ALICETOWN - Koma: Mystery-Serie Band 2

von Dana Müller
ALICETOWN  - Koma: Mystery-Serie Band 2

Inhaltsangabe zu "ALICETOWN - Koma: Mystery-Serie Band 2"

Die kleine Stadt Alicetown steht vor einem Rätsel.

Kann ein kerngesunder Mensch ins Koma fallen?
Diese Frage stellt sich Hannah, denn genau das passiert der Nachbarstochter. Als bekannt wird, dass es weitere Patienten gab, die nach sieben Tagen Koma zu Asche zerfielen, ist Hannah nicht mehr zu bremsen. Joe distanziert sich von allem, was mit Geistern und Flüchen zu tun haben könnte. Ihm sitzt der Schrecken vom letzten Fall noch in den Knochen. Ihr kleiner Bruder Holden hingegen ist Feuer und Flamme. Hannah setzt alles daran, ihn rauszuhalten. Sie ahnt nicht, wie wichtig er noch sein wird.

Koma, der zweite Band der Mystery-Reihe Alicetown, lässt die Grenzen zwischen Fiktion und Realität verschwinden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix