Dana Müller , Jennifer Müller Lupus Amoris -Trilogie- Gesamtausgabe: Fantasy-Romance

Inhaltsangabe zu „Lupus Amoris -Trilogie- Gesamtausgabe: Fantasy-Romance“ von Dana Müller

Die komplette "Lupus Amoris"-Trilogie in einem Band! Der Stalljunge Linus verliebt sich ausgerechnet in die liebreizende Tochter seines Herren. Als die 16-jährige Soraja seine Liebe erwidert, scheint das Glück perfekt. Eines Tages fallen ihm die schmachtenden Blicke Farids auf, dessen Mutter im Dorf als Hexe bekannt ist. Linus ahnt, dass dieser keinen Versuch scheuen wird, Soraja an sich zu reißen, und hält bei seinem Herren um die Hand des Mädchens an. Doch sie kommen zu spät, denn Sorajas Vater hat ihr Schicksal bereits besiegelt. Als die junge Frau sich weigert, Farid zum Ehemann zu nehmen, belegt dessen Mutter die Liebenden mit einem immerwährenden Fluch.  Von nun an soll einer von ihnen in der Gestalt eines Wolfes an der Seite des anderen sein Dasein fristen. Wird ihre Liebe Bestand haben? Werden Linus und Soraja einen Weg finden, den Fluch zu bannen? In der Gesamtausgabe enthalten: Band 1 "Verflucht" Band 2 "Überleben" Band 3 "Erlösung" Bisher von Dana Müller erschienen: Jayden (Fantasy Liebesroman) Lupus Amoris - Band 1-3 (Fantasy Romance / Wölfe) Darkland - Die verschwundenen Kinder (Dark Fantasy Roman) Traumbold (Mystery Roman)
  • Wolfsromantik pur!

Lupus Amoris -Trilogie- Gesamtausgabe: Fantasy-Romance
    eule951

eule951

28. October 2015 um 23:50

Was für eine romantische Geschichte. Wer Wölfe, Liebe und Abenteuer mag, der ist hier goldrichtig. Ich habe erst die einzelnen Teile gelesen, dann erst den Sammelband entdeckt.