Dana Müller Misty - Im Zwielicht des Blutes

Inhaltsangabe zu „Misty - Im Zwielicht des Blutes“ von Dana Müller

Ein schwerer Autounfall machte Misty Wayne zur Halbwaise. Seitdem lebt sie mit ihrem Dad zusammen, dessen Arbeit die beiden zu häufigen Umzügen zwingt. In Missoula lernt sie Jasper Grey kennen und lieben. Eines Tages beschließt sie, ihn ihrem Dad vorzustellen, und stößt bei Jasper auf Widerwillen. Zu ihrer Verwunderung reagiert ihr Dad ablehnend auf den Jungen, dem ihr Herz gehört. Er wirft ihn aus dem Haus und erwartet von Misty, Jasper nicht mehr wiederzusehen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Misty weiß nicht mehr, wem sie trauen soll, während die Welt ihrem Ende entgegengeht. Geheimnisse drängen ans Licht und ihr Dad ergreift schlagartig die Flucht aus Missoula. Er erzählt ihr eine unglaubliche Geschichte über Engel und Vampire, die ihr bisheriges Leben infrage stellt. Hat Mistys Liebe zu Jasper eine Chance? Wird sie die Geheimnisse lüften können?

Düstere Story um Engel und Vampire. Mitreißender Schreibstil.

— eule951
eule951
  • Interessante Kombination, gut geschrieben.

Misty - Im Zwielicht des Blutes

01. November 2016 um 11:04

Das Buch hat mich direkt am Anfang gepackt. Es beginnt spannend und bleibt es auch. Die Idee als solche ist mir neu, aber gut. Jeder, der mal was anderes, als den klassischen Vampir Roman lesen will, ist hier gut aufgehoben.