Traumbold

von Dana Müller
Traumbold

Inhaltsangabe zu "Traumbold"

An ihrem achtzehnten Geburtstag erfährt Sophie, dass sie adoptiert wurde. Doch auf Fragen der jungen Frau antwortet die Familie mit Schweigen und hüllt ihre Herkunft in ein tiefes Geheimnis.
Jahre später erhält sie einen anonymen Brief, dessen Inhalt ebenso geheimnisvoll ist wie ihre Kindheit. Seitdem wird sie von dem Geist eines Jungen verfolgt, der ihr näher steht, als sie zunächst annimmt. Weitere anonyme Briefe bilden den Auftakt zu einer mysteriösen Reise an einen vergessenen Ort.
Wird Sophie das Geheimnis um ihre Herkunft entschlüsseln können?
Wer ist der Junge, und warum verfolgt er sie?

Verlag:Merlin´s Bookshop

Erscheinungsdatum: 5. Februar 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
    Entnommen von: merlinsbookshop.com
    Wird Sophie das Geheimnis um ihre Herkunft entschlüsseln können?
    Wer ist der Junge, und warum verfolgt er sie?
    Weitere Informationen:
    Hey ihr Süßen💕
    Puhh ich weiß gerade nicht was ich schreiben soll, der Schrecken sitzt mir noch in den Knochen. Dieses Buch ist der Wahnsinn. Normalerweise lese ich so etwas nicht, aber dieser Fantasy Psychothriller (so würde ich es Beschreiben)ist der reine Wahnsinn. Ich hatte durchgehend Herzklopfen und Gänsehaut und am Ende des Buches, war ich Schweiß gebadet. Dieses Buch ist der pure Albtraum und die Illustrationen im Buch unterstützen dieses noch viel mehr. Bei diesem Buch von Dana Müller, musst du aufpassen, daß dich *der Traumbold*, nicht auch noch holt! Dieses Buch ist ein wenig, wie ein Autounfall, man möchte nicht hinsehen, aber kann einfach nicht anders. Genauso ist dieses Buch *Traumbold*, ich wollte es so oft abbrechen, da es einfach nur schockierend war und ich wirklich Gänsehaut hatte. Aber ich bin sehr froh es beendet zu haben, denn mit so einem Ende hatte ich wirklich nicht gerechnet! Dieses Buch ist drama Psychothriller pur und nichts für zartbesaitete. Aber eine klare Empfehlung. Es ist der absolute Albtraum, ein Albtraum, den man nicht so schnell vergessen wird. Ein Tipp noch am Rande, lese dieses Buch bloß nicht Nachts! Wer weiß, vielleicht kommt der Traumbold, sonst auch dich holen!
    Lieben Gruß
    Sonja/Shaaniel