Dana Müller Traumbold: Mystery-Roman

Inhaltsangabe zu „Traumbold: Mystery-Roman“ von Dana Müller

An ihrem achtzehnten Geburtstag erfährt Sophie, dass sie adoptiert wurde. Doch auf Fragen der jungen Frau antwortet die Familie mit Schweigen und hüllt ihre Herkunft in ein tiefes Geheimnis. Jahre später erhält sie einen anonymen Brief, dessen Inhalt ebenso geheimnisvoll ist wie ihre Kindheit. Seitdem wird sie von dem Geist eines Jungen verfolgt, der ihr näher steht, als sie zunächst annimmt. Weitere anonyme Briefe bilden den Auftakt zu einer mysteriösen Reise an einen vergessenen Ort. Wird Sophie das Geheimnis um ihre Herkunft entschlüsseln können? Wer ist der Junge, und warum verfolgt er sie? Dieses Buch ist illustriert

Packender Mystery-Roman mit einer Portion Grusel!

— Mimi_Schreiberling
  • Packender Mystery-Roman

Traumbold: Mystery-Roman

Mimi_Schreiberling

02. July 2016 um 22:22

Mit Dana Müllers Mystery-Roman „Traumbold“ habe ich mich einem weiteren Selfpublisher-Buch angenommen. Und ich habe es nicht bereut: Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite an gefesselt. Viel mehr, als der Klappentext angibt, darf man über das Buch echt nicht verraten, um es nicht zu spoilern. Es geht also um Sophie, die adoptiert worden ist und nichts über ihre Herkunft weiß. Sie bekommt einen geheimnisvollen Brief, in dem sie eine CD findet. Als sie die CD anhört, kann sie zunächst mit der Musik, die erklingt, nicht viel anfangen, doch plötzlich geraten die Ereignisse ins Rollen. Sie sieht mitten bei Nacht einen geheimnisvollen Jungen, der ihr fortan immer wieder begegnet. Als Sophie einen weiteren Brief mit einem Zugticket erhält, beschließt sie, der Sache auf den Grund zu gehen. Weiterlesen? Hier geht's zur kompletten Rezension: https://myna-kaltschnee.com/2016/04/10/rezension-traumbold/