Eine wie wir

Cover des Buches Eine wie wir (ISBN: 9783038800217)

Positiv (23):

Kritisch (4):
tomatenjohnny91s avatar
tomatenjohnny91
vor 2 Jahren

Spannungslos, vorhersehbar und mit Logikfehlern. Unsympathische, blasse Charaktere und wenig Emotionen runden das Ganze ab. Schade!

Inhaltsangabe zu "Eine wie wir"

Kay Donovan ist siebzehn und hat ihr Leben am Bates-Internat in Neuengland neu eingerichtet. Doch als ihre Clique die Mitschülerin Jessica Lane tot auffindet, ändert sich alles und Kays sorgsam konstruiertes Dasein beginnt zu bröckeln. Denn Jessica hat Kay einen verschlüsselten »Racheblog« hinterlassen, in dem nahezu alle verdächtigt werden, die etwas mit ihrem Tod zu tun haben könnten. Und Kay soll alle Betreffenden mit ihren Vergehen konfrontieren – tut sie dies nicht, würden alle anderen von Kays Geheimnis erfahren …

Für Fans von "One of us is lying", "Pretty Little Liars" und "Tote Mädchen lügen nicht".

Verlag:Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG
Erscheinungsdatum:28.02.2019