Eine wie wir

von Dana Mele
Eine wie wir

Zuckerwatte-im-Kopf
vor 7 Tagen

Eine beängstigende Geschichte, die vor Hass sprühte und in mir einen Sturm an Gefühlen auslöste!

suecullen
vor 13 Tagen

Interessante, vielschichtige Charaktere und eine Protagonistin mit Ecken und Kanten, machen das Buch für mich zu einem außergwöhnlichen Buch

Inhaltsangabe zu "Eine wie wir"

Kay Donovan ist siebzehn und hat ihr Leben am Bates-Internat in Neuengland neu eingerichtet. Doch als ihre Clique die Mitschülerin Jessica Lane tot auffindet, ändert sich alles und Kays sorgsam konstruiertes Dasein beginnt zu bröckeln. Denn Jessica hat Kay einen verschlüsselten »Racheblog« hinterlassen, in dem nahezu alle verdächtigt werden, die etwas mit ihrem Tod zu tun haben könnten. Und Kay soll alle Betreffenden mit ihren Vergehen konfrontieren – tut sie dies nicht, würden alle anderen von Kays Geheimnis erfahren …

Für Fans von "One of us is lying", "Pretty Little Liars" und "Tote Mädchen lügen nicht".

Verlag:Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG
Erscheinungsdatum:28.02.2019