Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben! :)

Ich kann es immer noch nicht glauben: Mein Verlagsdebüt "Die Botanicas - Waldgeflüster" ist Ende Februar im Lychatz Verlag erschienen! *~* PARTYYYYYY!! :D

Ich, Julia, 16 Jahre alt, habe es zusammen mit der lieben Dana (auch 16) geschrieben und nun ist es wirklich soweit: Ich starte hier meine bereits zweite Leserunde und vergebe deshalb signierte 10 Bücher ! <3  Außerdem erhalten alle Leser und Leserinnen ein exklusives Lesezeichen, designt von der wunderbaren Lin Rina (siehe Foto unten)!
Alle, die schon ein Exemplar besitzen, können natürlich auch so in die Leserunde. <3

Um euch zu bewerben, solltet ihr einfach nur einen kleinen, netten Kommentar hinterlassen, am besten darüber, warum ihr bei meiner Leserunde mitmachen möchtet.

Wichtig ist (nur für die, die ein Exemplar gewinnen):
- Beteiligung in jeder Leserunden-Kategorie
- am Ende eine Rezension auf Lovelybooks und bei Amazon, Hugendubel.de oder Thalia.de
- viel Spaß in der Gruppe! :))

Worum geht es in "Die Botanicas - Waldgeflüster"?
Ida, Isabella, Trixie, Litchi und Chitchi sind beste Freundinnen. Sie lieben die Natur. Häufig streifen sie durch den Wald in der Nähe ihrer Stadt. Doch an einem Herbstabend wird das Leben der fünf Mädchen komplett auf den Kopf gestellt.
Sie erfahren nicht nur ein großes Geheimnis, sondern kommen einem Umweltverschmutzer auf die Spur! Dessen Vorhaben es ist, den gesamten Wald zu zerstören. Höchste Zeit, einzugreifen!

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mitmacht und mit den Botanicas und mir ein fantastisches Abenteuer erlebt! :D

Liebe Frühlingsgrüße
eure Julia

Autoren: Julia Fraczek,... und 1 weiterer Autor
Buch: Die Botanicas
2 Fotos

Isabellas Zimmer (Plauderecke)

Ich sehe gerade, dass es hier zwei Plauderecken gibt - benutzt einfach Isabellas Zimmer :))

Seelenbrecher

Alle Bewerbungen

Hey :) Auf Instagram sehe ich immer deine Beiträge und eurer Buch ist mir daher schon öfter ins Auge gefallen. Da nutz ich doch gern meine Chance.

vor 5 Monaten

Booksdream schreibt:
Liebe Lesemama, ich war vor ein paar Tagen bei meiner Postfrau, sie meinte, es gäbe "Schwierigkeiten bei der Post" (höre das aber so oft :(). Jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen, dir ein zweites Exemplar zu schicken. Beten wir, dass es dieses Mal ankommt. :,D

Das ist lieb von dir 😍
Ich melde mich dann sofort,wenn es da ist

Vampir989

Isabellas Zimmer (Plauderecke)

Ich habe das Buch in einem Rutsch ausgelesen.Es hat mir wahnsinnig gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

Seelenbrecher

Isabellas Zimmer (Plauderecke)

Sorry, dass meine Rezi doch erst so spät kommt, doch mir kam. Was Privates dazwischen.
Vielen Dank aber für das Buch.

@Booksdream
Hallo 😊
Ich wollte nur sagen, eben hat mir mein Lieblingspostmuggel das Buch in die Hand gedrückt.
Vielen lieben Dank für die schönen Worte 😍
Wir werden es hoffentlich dieses Wochenende lesen können 😊

jam

@Lesemama

Boah, das hat ja echt gedauert!
Viel Vergnügen damit, ich bin ja leider schon durch...

@Lesemama

Das freut mich sehr :)

Isabellas Zimmer (Plauderecke)

Bei mir kam ja das Buch leidet sehr spät an. Daher haben wir uns dann auch nicht an der Runde beteiligen können. Ich könnte jetzt zwar noch zu jedem Kapitel was schreiben, sehe aber keinem wirklich Sinn darin.
Daher nur meine/unsere Rezension:

Auch bei Amazon, wasliestdu, Lesejury, weltbild, wittwer und lehmanns (die letzten drei müssen noch freigeschaltet werden)