Cover des Buches Die Botanicas (ISBN: 9783942929554)

Leserunde zu "Die Botanicas" von Dana Menzel

Plauderecke

Booksdreams avatar
Booksdreamvor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben! :)

Ich kann es immer noch nicht glauben: Mein Verlagsdebüt "Die Botanicas - Waldgeflüster" ist Ende Februar im Lychatz Verlag erschienen! *~* PARTYYYYYY!! :D

Ich, Julia, 16 Jahre alt, habe es zusammen mit der lieben Dana (auch 16) geschrieben und nun ist es wirklich soweit: Ich starte hier meine bereits zweite Leserunde und vergebe deshalb signierte 10 Bücher ! <3 Außerdem erhalten alle Leser und Leserinnen ein exklusives Lesezeichen, designt von der wunderbaren Lin Rina (siehe Foto unten)!
Alle, die schon ein Exemplar besitzen, können natürlich auch so in die Leserunde. <3

Um euch zu bewerben, solltet ihr einfach nur einen kleinen, netten Kommentar hinterlassen, am besten darüber, warum ihr bei meiner Leserunde mitmachen möchtet.

Wichtig ist (nur für die, die ein Exemplar gewinnen):
- Beteiligung in jeder Leserunden-Kategorie
- am Ende eine Rezension auf Lovelybooks und bei Amazon, Hugendubel.de oder Thalia.de
- viel Spaß in der Gruppe! :))

Worum geht es in "Die Botanicas - Waldgeflüster"?
Ida, Isabella, Trixie, Litchi und Chitchi sind beste Freundinnen. Sie lieben die Natur. Häufig streifen sie durch den Wald in der Nähe ihrer Stadt. Doch an einem Herbstabend wird das Leben der fünf Mädchen komplett auf den Kopf gestellt.
Sie erfahren nicht nur ein großes Geheimnis, sondern kommen einem Umweltverschmutzer auf die Spur! Dessen Vorhaben es ist, den gesamten Wald zu zerstören. Höchste Zeit, einzugreifen!

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mitmacht und mit den Botanicas und mir ein fantastisches Abenteuer erlebt! :D

Liebe Frühlingsgrüße
eure Julia

Angehängte Bilder einblenden (2)