Dana Paul Ein Zimmer über dem Meer

Inhaltsangabe zu „Ein Zimmer über dem Meer“ von Dana Paul

Sie kann die Felskante unter ihren Füßen spüren. Die Tiefe ist verlockend nah, sie könnte sich einfach fallen lassen und ihrer großen Liebe in den Tod folgen. Doch eine alte Frau hält Kim zurück und nimmt sie mit in ihr Haus am Meer. Dort erfährt Kim aus einem uralten Tagebuch die dramatische Geschichte der taubstummen Leandra. Auch die junge Frau wollte sich im Licht des nahen Leuchtturms das Leben nehmen und wurde gerettet – vom damaligen Leuchtturmwärter. Kim ist tief berührt von der tragischen Liebesgeschichte. Doch gibt es auch in ihrem eigenen Herzen Platz für eine neue Liebe?

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt