Ein Zimmer über dem Meer

von Dana Paul
Ein Zimmer über dem Meer

Inhaltsangabe zu "Ein Zimmer über dem Meer"

Sie kann die Felskante unter ihren Füßen spüren. Die Tiefe ist verlockend nah, sie könnte sich einfach fallen lassen und ihrer großen Liebe in den Tod folgen. Doch eine alte Frau hält Kim zurück und nimmt sie mit in ihr Haus am Meer. Dort erfährt Kim aus einem uralten Tagebuch die dramatische Geschichte der taubstummen Leandra. Auch die junge Frau wollte sich im Licht des nahen Leuchtturms das Leben nehmen und wurde gerettet – vom damaligen Leuchtturmwärter. Kim ist tief berührt von der tragischen Liebesgeschichte. Doch gibt es auch in ihrem eigenen Herzen Platz für eine neue Liebe?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:12.08.2016
Das aktuelle Buch ist am 12.08.2016 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.