Taberna Libraria – Die Magische Schriftrolle

Taberna Libraria – Die Magische Schriftrolle

S
Shellybelly
vor einem Jahr

Grossartiges Buch!! Kann ich jedem empfehlen der täglich nach Magie und Zauber sucht. In dieser Buchrreihe wird man sie finden.

Bibliomania
vor 2 Jahren

Der erste Teil um Amaranthina hat mir wirklich gut gefallen. Ich freue mich auf den zweiten Teil!

Inhaltsangabe zu "Taberna Libraria – Die Magische Schriftrolle"

Ursprünglich wollten die Freundinnen Silvana und
Corrie nur eine ganz normale Buchhandlung eröffnen.
Doch der alte Laden, den sie im beschaulichen Woodmoore erstehen, hütet ein Geheimnis: In seinem Keller liegt ein Portal zu einer anderen Welt, in der sich übernatürliche Geschöpfe tummeln und Magie höchst real ist. Und so sind körperlose Stimmen und seltsame Buchbestellungen erst der Anfang von einem Abenteuer, bei dem Corrie und Silvana sich den Plänen eines finsteren Magiers entgegenstellen müssen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.12.2013