Dana_S_Jacob

Alle Bewerbungen

Liebt Ihr auch die Highlands? In meinem Debütroman nehme ich Euch mit auf eine romantische und humorvolle Reise nach Schottland.

Nun lade ich Euch zu einer kleinen Leserunde ein und stelle hierfür 20 eBooks zur Verfügung (wahlweise mobi oder ePub).

Bewerbungsfrist ist der 24. September 2016, sollten sich bis dahin mehr als 20 Interessierte finden, entscheidet das Los.

Hier die Inhaltsangabe:

Fiona, stolzes Mitglied im kleinsten Clan Schottlands, hat mit den Männern abgeschlossen. Der Highland-Wildfang mit den roten Locken hat genug damit zu tun, das familiäre Pub zu managen. Außerdem kämpft die junge Biologin gegen ein Staudammprojekt, das ihr Heimatdorf bedroht.

Bei einem Tauchgang im Loch Ness lernt sie Tom kennen. Obwohl er sie im Morgennebel zunächst für ein Seeungeheuer hält, setzen seine braunen Augen Gefühle in ihr frei, die sie längst verdrängt hatte. Doch der gutaussehende Aussteiger trägt ein Geheimnis mit sich, das ihre Liebe gefährdet – und ihre geliebte Heimat.

Viele Grüße
und vielleicht bis bald

Dana

Autor: Dana S. Jacob
Buch: Highlanderinnen küsst man nicht

zyrima

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe gefällt mir,sehr gerne würde ich das Buch lesen und hüpf schon mal in den Lostopf.
Falls ich bei den Gewinnern bin hätte ich gern ein Epub.

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da mir die Inhaltsangabe sehr gut gefällt. Mir Falle eines Gewinnes würde ich ich sehr über ein E-Pub Format freuen.
LG

katikatharinenhof

Kapitel 16 bis 20
@Belis

Den sollte Tom haben....sonst bringt eine Beziehung definitv mehr Schmerzen mit sich

Kapitel 10 bis 15

Belis schreibt:
Die Geschichte mit dem Stier war gemein. Bestimmt hat Harry da nachgeholfen, Tom`s wegen. Hugh ist gar nicht soo schottisch engstirnig. Da hat Tom ja richtig Glück. Die Szene im Auto - Kleinwagen, man hatte ich Tränen in den Augen bei dem Kopfkino. Der Pfarrer bewegt einiges in Tom. Super.

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.

Kapitel 10 bis 15
Beitrag einblenden

Nun wird es ziemlich eng für Tom. Ich hoffe er kommt nicht zu spät heim, um den Bau noch zu verhindern. Er hätte schon viel früher mit der Wahrheit kommen sollen.
Bei Hugh hat er ja gemerkt, dass die Wahrheit oftmals nicht so schlimm ist, wie die Lüge. Er akzeptiert ihn, auch ohne schottische Vorfahren. Seine Angst war unbegründet.
Dass in diesem Abschnitt weniger Szenen zum Lachen waren, ist mir nicht aufgefallen. Dafür war die Geschichte viel zu spannend zum Lesen. Und das Labyrinth war schon amüsant.
Nun bin ich aber schon auf das Ende gespannt und hoffe auf ein Happy End von Tom und Fiona.

Kapitel 16 bis 20

Ich finde es schade, dass Tom und Fiona anscheinend nicht zusammen kommen. Aber ich hoffe das ändert sich noch. Sie passen wirklich sehr gut zusammen.
Tom hatte mit dem Heidekraut eine super Idee, so ist das Dorf gerettet und die Firma hat auch keinen Schaden genommen.
So nun bin ich noch auf die letzten Seiten gespannt.

Belis

Kapitel 21 bis 23
@Dana_S_Jacob

Liebe Dana, Es hat mich verwundert und manchmal aus dem Konzept gebracht das die Kapitel unterschiedlich lang waren. Direkt gestört hat es nicht. Vielleicht wäre es mir ohne LR auch weniger aufgefallen. So hatte ich immer das Posten zum richtigen Zeitpunkt im Hinterkopf. Und ja, lebendig war dieser Ausflug auf jeden Fall.

Kapitel 21 bis 23
Beitrag einblenden

Es war wirklich eine tolle Geschichte mit einem sehr passenden Ende. Ich bin froh, dass die beiden doch noch zusammengefunden haben.
Die Idee wie Fiona zu Tom kommt, war wirklich lustig. Auch wie sie miteinander gesprochen haben, fand ich amüsant.
Ich kann nur sagen, die Geschichte war wirklich super und ich freue mich schon darauf einen weiteren Roman von dir zu lesen, auch wenn das noch ein wenig dauern wird.

Fazit & Rezensionen

Vielen Dank für das Buch und dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte.

Hier meine Rezension:

Ich werde sie noch auf Amazon und anderen Seiten hochladen, sowie auf meinem eigenen Blog: niknakswelt.blogspot.com