Dana Schuknecht Bunt, bunter, Topflappen

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Gute Ideen

Bunt, bunter, Topflappen

Yoyomaus

14. January 2018 um 20:37

Zum Inhalt:Jetzt wird's bunt! - Vorbei mit der Tristesse - holen Sie sich Farbe in Ihre Küche! Mit selbst gehäkelten Topflappen in fröhlichen Pop-Art-Farben wird's bunt. Das Besondere an den Küchenhelfern: Sie sind nicht einfach nur bunt, sondern auch dreidimensional gearbeitet. Der Wurm kriecht tatsächlich aus dem Apfel, das Herz auf dem Herz-Topflappen ist kurz vorm Klopfen und in das Häuschen mit Fenster und Tür würde man am liebsten gleich einziehen. Mit dem Grundkurs haben Sie Ihr Basiswissen Häkeln schnell wieder aufgefrischt und es kann los gehen. Mit Applikationen und plastischen Mustern bekommen die bunten Topflappen das gewisse Etwas - und Ihre Küche gleich mit dazu!In diesem kleinen Heftchen bekommen vor allem Häkelanfänger einfach noch einmal Schritt für Schritt die Häkeltechnik beschrieben und detailliert erklärt. Die Modelle die hier präsentiert werden sind von einfach bis anspruchsvoll. Es gibt verschiedene Modelle, die optisch richtig was hermachen. Ob Eulentopflappen. eingehäkelte Muster oder einfache Topflappen mit Pilzapplikation, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Trotzdem muss ich sagen, dass mir für den Preis die Modelle zu wenig sind, weshalb ich einen Punkt Abzug gebe. Wünschenswert wären z.B. auch Topfhandschuhe in verschiedenen Varianten gewesen oder Hilfen zum Wasser abgießen.4 von 5 Sterne