Dana Schuknecht Bunt, bunter, Topflappen

Inhaltsangabe zu „Bunt, bunter, Topflappen“ von Dana Schuknecht

Jetzt wird's bunt! - Vorbei mit der Tristesse - holen Sie sich Farbe in Ihre Küche! Mit selbst gehäkelten Topflappen in fröhlichen Pop-Art-Farben wird's bunt. Das Besondere an den Küchenhelfern: Sie sind nicht einfach nur bunt, sondern auch dreidimensional gearbeitet. Der Wurm kriecht tatsächlich aus dem Apfel, das Herz auf dem Herz-Topflappen ist kurz vorm Klopfen und in das Häuschen mit Fenster und Tür würde man am liebsten gleich einziehen. Mit dem Grundkurs haben Sie Ihr Basiswissen Häkeln schnell wieder aufgefrischt und es kann los gehen. Mit Applikationen und plastischen Mustern bekommen die bunten Topflappen das gewisse Etwas - und Ihre Küche gleich mit dazu!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day