Dana Schweiger , Astrid Schulte bellybutton - Das große Schwangerschaftsbuch

Inhaltsangabe zu „bellybutton - Das große Schwangerschaftsbuch“ von Dana Schweiger

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger! Jetzt beginnt für Sie eine Reise, die neun Monate dauern wird. Sie hat aufregende, wunderschöne, aber auch anstrengende Phasen, denn der Körper verändert sich täglich. Was Sie jetzt brauchen, sind Liebe und Entspannung - und die richtigen handfesten Informationen! Das Kernstück des bellybutton-Schwangerschaftsbuches ist ein medizinisch detaillierter Schwangerschafts-Timer, der Woche für Woche das Wunder beschreibt, das sich in Ihrem Körper vollzieht. Darüber hinaus werden die Themen Vorsorge, Ernährung, Entspannung, Mode und Partnerschaft behandelt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104