The Make Up Girl - Vor der Kamera

von Dana Sheen
The Make Up Girl - Vor der Kamera

M

Der zweite Teil hat mir noch ein bisschen besser als der erste gefallen! So viele schöne Dinge sind plötzlich Geschehen!

JosBuecherblogs avatar

Tolle Fortsetzung der Reihe! Kim hat es verdient, vor die Kamera zu kommen ;)

Inhaltsangabe zu "The Make Up Girl - Vor der Kamera"

Das Leben der 19-jährigen Kim Cassidy hat sich um hundertachtzig Grad gedreht, seit sie in Los Angeles wohnt. Ihre Abschlussprüfung als Make-up- Artistin steht kurz bevor, sie ist wieder solo, der Gitarrist Rob hat sie auf ein Date eingeladen, und sie ist eng befreundet mit dem Superstar Brett Curtis. Doch als Bretts Freundin Schluss macht und Kim öffentlich die Schuld an der Trennung gibt, wird Kims Leben auf einen Schlag ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt. Dem nicht genug, muss sie sich mit einem feindseligen Horrorfilmregisseur herumschlagen. Wird Kim ihren Traum verwirklichen oder wächst ihr das ganze Hollywood-Theater über den Kopf?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:12.09.2016