Dana Stabenow Das verleugnete Grab

Inhaltsangabe zu „Das verleugnete Grab“ von Dana Stabenow

Wer ist der Tote im Eis? Ein Fall für Kate Shugak. Auf einem Gletscher in Alaska wird die Leiche von Len Dreyer gefunden. Er war ein Einzelgänger, doch überall gern gesehen, da er jede Art von Arbeiten übernahm. Kate Shugak, für die er Forstarbeiten erledigte, macht sich gemeinsam mit Jim von der örtlichen Polizei auf die Suche nach dem Mörder. Eine von Dreyers Exgeliebten liefert den entscheidenden Hinweis: Sie äußert den Verdacht, dass Dreyer möglicherweise nicht sein richtiger Name war. Wer war der Tote? Was hatte er zu verbergen? Kate Shugak stellt Nachforschungen an und erfährt, dass der Ermordete vor Jahren eine Gefängnisstrafe abgebüßt hat ... Die attraktive, sympathische und etwas ruppige Heldin klärt Mordfälle im eisigen Norden auf.

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops

Küstenfluch