Dana Stabenow , Barbara Schnell Ein makelloser Mord

Inhaltsangabe zu „Ein makelloser Mord“ von Dana Stabenow

Eine Krimiserie mit Kultstatus aus dem rauen, eisigen Alaska. Kate Shugak wird beauftragt, einen über dreißig Jahre zurückliegenden Mord aufzuklären. Victoria Muravieff wurde damals beschuldigt, ihren Sohn getötet zu haben. Obwohl sie ihre Unschuld beteuert hat, ist sie verurteilt worden. Doch sie hat sich ihrem Schicksal gefügt und ist nicht an einer Zusammenarbeit mit Kate interessiert. Da Victorias Familie reich und mächtig ist, schlägt der Fall bald hohe Wellen. Als Kate mit ihren Recherchen beginnt, geschehen zwei weitere Morde … Ausgezeichnet mit dem Edgar Award.

Blutzeuge

Ein origineller und spannungsgeladener Thriller, der mich mit einem unerwarteten Ende überraschte und schockierte.

Katzenauge

In eisiger Nacht

Hochaktuelles und brisantes Thema, solide verarbeitet, aber mitunter fehlt die Spannung.

Testsphaere

Sechs mal zwei

Ein toller zweiter Teil dieser Reihe, der Lust auf mehr macht! Ich bin gespannt, wie es mit Sam Berger & Co weiter geht!

unfabulous

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Hochspannung und Nervenkitzel pur

Petra1984

Sakari lernt, durch Wände zu gehen

Einfach schön.... wenn man das zu einem Krimi sagen kann

buchstabensammlerin

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst