Dana Summer Amor im Gepäck

Inhaltsangabe zu „Amor im Gepäck“ von Dana Summer

Elisa ist sich sicher, dass ihre desolate Lebenssituation alleine an drei Dingen liegt. Deshalb stellt sie sich drei Regeln auf, die es zu befolgen gilt.
Regel Nummer eins: Trink nie wieder Alkohol! Regel Nummer zwei: Verlieb dich nie wieder in deinen Arbeitgeber! Und Regel Nummer drei: Setz nie wieder wegen eines Kerls deine Freundschaft auf Spiel.
Doch dann tritt Alessandro in ihr Leben und mit einem Schlag geraten alle Regeln gefährlich ins Wanken. Zumal es so aussieht, als ob dieser es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, ihre Schutzmauer und ihre Regeln brechen zu wollen.
Was also tun, wenn der Falsche vielleicht doch der Richtige ist? Auf sein Herz hören oder doch lieber auf den Verstand?

Toll

— Lesemaus0707

Toller humorvoller Liebesroman, den man im Nu verschlingt :)

— lisaa94

Stöbern in Liebesromane

Rock my Soul

Bisher bester Teil der Reihe - Kit und Shawn lassen die Funken fliegen!

Romantikerin

True North - Du bist alles für immer

Zach und Lark ... Vermont .. die Shipleys und eine wirklich starke Geschichte. Ich liebe diese Reihe.

sjule

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Überraschend anders als erwartet: Außergewöhnlich, bewundernswert, bewegend, mit Tiefgang und viel Herz und Humor.

Gelinde

Loving Clementine

Hat mich mitgerissen, ich fand es toll.

papaschluff

Berühre mich. Nicht.

Irgendwie hatte ich ganze andere Erwartungen an dieses Buch.Die Spannung war schon da, aber es kam erst zum schluss.

Katarzyna85

Träume, die ich uns stehle

Was für eine Geschichte , so voll mit Worten, du musst dich den Worten von Lara ergeben und dich in die Geschichte ziehen lassen.

sunshine-500

Amor im Gepäck

ursula18

13. November 2017 um 17:21

Das Cover ist toll und sehr einladent. Die 26 jährige Elisa  arbeitet zusammen mit ihren besten Freund ,der Schwul ist, in einem Reisebüro .Sie ist in ihren Boss verliebt.Bei einer Geburtstagsparty gibt Ihr Boss sein Geheimnis preis-er hat eine Freundin die auch ein Baby erwartet.Für Elisa bricht eine Welt zusammen, und sie versucht ihren Kummer im Alkohol zu ertränken .Voll berauscht verlässt sie die Feier. Am Parkplatz begegnet sie einem fremdem Mann ,obwohl sie Ihn doppelt sieht , raubt  Er  ihr  den Atem. Leider wird Ihr schlecht und sie kotzt ihn auf die Schuhe..Voll im Rausch schreibt sie per SMS ihre Kündigung und so steht sie jetzt ohne einen Job da .Ihr bester Freund ist ihr behilflich und verschafft ihr eine Stelle  im einem  Hotel ,wo sie als Kinderbetreuung arbeiten soll.Angekommen im Hotel begegnet Ihr der neuen Boss....und Er ist der jenige, dem sie auf die Schuhe gekotzt hat.........Alessandro.Wie es weiter geht ,das müsst ihr selbst lesen !!!!!Die Autorin hat die Haupt Protagonisten hier sehr gut beschrieben und klasse eingesetzt ,auch die neben Charaktere darf man nicht außeracht lassen , wie zum beispiel auch  Lucia ,die mittlerweile zu ihren guten Frunden zählt. Die Story ist wunderschön und erotisch zugleich .Obwohl die Autorin die Bettszenen ausgelassen hat, macht es das Buch trotzdem zu etwas besonderem, was ich auch super finde. Es ist  bezaubernd , interessant und  sehr spanennd .Die Gedanken von  Elisa haben mich oft zum Schmunzeln gebracht . Der Schreibstil von  Dana Summer ist sehr schön und flüssig ,es ließt sich sehr gut So das ich von Anfang an bis zum Schluß verzaubert war .Ich konnte und wollte dieses Buch nicht aus der Hand legen .Als ich mit dem Buch fertig war dachte  ich nur .......................Es gibt Bücher ,die lernst du kennen und fragst dich -wo warst du die ganze Zeit ???Das Buch ist sehr empfehlenswert .Ein großes Lob an die Autorin !Ein klasse Buch und ich freue mich auf die weiteren Folgen und auf die  andre Bücher der Autorin.

Amor im Gepäck

lisaa94

14. September 2016 um 15:11

Meine Meinung:Cover:Dieses Cover ließ mich bereits vor dem Lesen schmunzeln. Es sieht herrlich nach Sommer aus, lockt mit seinen frischen und kraftvollen Farben und macht einfach direkt neugierig auf den Inhalt, auf Elisa und ihre Geschichte.Schreibstil:Das Buch liest sich locker, leicht und flüssig. Die Autorin hat einen herrlichen und angenehmen Schreibstil, der einem in Nu durch die Geschichte führt, sodass man kaum merkt, wie nah das Ende bereits ist.Man kann die Gefühle und Situationen sich wunderbar bildlich vorstellen, spürt förmlich das Knistern der Protagonisten und hat auch ansonsten sehr viel Freude mit real und authentischen Personen.Story:Es war meine erste Geschichte der Autorin, aber gewiss nicht meine letzte. Die Geschichte konnte mich von Anfang bis Ende durchweg fesseln und hat viel Freude bereitet.Elisa hat sich in ihren Chef verliebt. Auf einer Feier des Reisebüros, wo sie arbeitet, kommt jedoch ihr Chef, der Mann ihrer Träume nicht allein. Nein er hat eine hochschwangere Freundin dabei... für Elisa geht eine Welt zu Ende, wo nur noch der Alkohol helfen kann... doch der Alkohol lässt Elisa über ihre Grenzen hinaus schreiten, so kotzt sie einem völlig fremden die Schuhe voll und schreibt auch noch eine Kündigung per SMS an ihren Chef...Ihr bester Freund und schwuler Kollege kennt Elisa gut und hilft ihr, bei seinem Bruder im Hotel einen neuen Job zu bekommen.Elisa werdet ihr direkt mögen., Sie ist eine sympatische und liebe Person mit der man von Anfang an mitfiebert. Aber auch unserer männlicher Protagonist ist ein sehr sympatischer, verraten möchte ich hier diesmal mal noch nichts, da auch ich völlig unvoreingenommen diese Story gelesen habe. Findet selbst heraus wie Elisas Story sich entwickelt, was auf sie nach ihrem Vollrausch noch alles zukommt und was sie nun von Männern hält.Eins mag ich euch jedoch verraten ihr neuer Chef Alessandro hat bereits ein Schuhproblem dank Elisa gehabt.^^Fazit:Einfach ein toller romantischer, humorvoller Roman mit liebevoll gezeichneten Persönlichkeiten, einem super Schreibstil und dem richtigen Mix aus Spannung, Liebe und Humor.Kann ich euch ganz klar empfehlen um den trüben Gedanken des Alltags für ein paar Stunden zu entfliehen. ♥♥♥♥♥