von Dana Summer

lenikss avatar

July und Vale eine Liebesgeschichte mit Hindernissen

N

Inhaltsangabe zu "Kiss me - Vielleicht für immer"

Julys Welt gerät völlig aus den Fugen, als sie kurz vor ihrer Hochzeit erfährt, dass der Mann, den sie für ihren Vater gehalten hat, gar nicht ihr Vater ist.
Sie muss ihre Vergangenheit ins Reine bringen, um ihrer Zukunft positiv entgegenblicken zu können. So sagt sie ihre Hochzeit kurzerhand ab, um ihren Erzeuger aufzusuchen.
Doch an der angegebenen Adresse trifft sie auf einen ganz anderen Mann: Cale Hardin, Eishockeystar und Kanadas Sexiest Man Alive.

Cale kann es nicht fassen. Da steht tatsächlich mitten in der Nacht eine wildfremde Frau vor seinem Wohnzimmerfenster und beobachtet ihn dabei, wie er sich mit einem One-Night-Stand vergnügt.
Obwohl er die Fremde augenblicklich aus seinem Leben verbannen will, hilft er ihr doch schließlich bei ihrer Suche nach ihrem Erzeuger.

Das Schicksal hat jedoch viel mehr mit den beiden vor, als sie zunächst denken ...

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Fans von "Kiss me, Devil" können sich allerdings auf ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Charakteren freuen

Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:14.12.2017

bettinahertzs avatar
    bettinahertzvor 5 Monaten
    Kiss me - vielleicht für immer

Kiss me – vielleicht für immer Autor: Dana Summer Julys Welt gerät völlig aus den Fugen, als ihre Mutter ihr offenbart, dass ihr eigentlicher Vater garnicht ihr leiblicher Vater ist. Und das kurz vor ihrer Hochzeit mit Nason. Völlig durcheinander sagt July ihre Hochzeit mit Nason ab und macht sich auf den Weg zu ihrem Erzeuger. Dort angekommen trifft sie allerdings nicht auf diesen, sondern auf Cale Hardin, dem Eishockey Star Kanadas! Cale kann es nicht fassen, da steht mitten im Nirgendwo (so dachte er zumindest über sein neu erworbenes Grundstück) diese wildfremde Frau und beobachtet ihn, wenn auch ungewollt, in einer sehr primären Situation. Eigentlich müsste er sie von seinem Grund und Boden jagen, kann es doch nur ein durchgeknallter Fan sein. Aber es kommt alles anders, als er denkt. Das Schicksal hält manchmal eigentümliche Wege bereit und hat für July und Cale seine ganz eigenen Vorstellungen. Nach „Kiss me Devil“ ist dies mein zweiter Roman von Dana Summer und ich bin wieder absolut begeistert, zum einem von ihrem tollen Schreibstiel – flüssig, locker humorvoll, emotional und wunderbar bildhaft. Einmal mit dem Buch angefangen, fliegen die Seiten nur so dahin. Und zum anderen trifft man alte Bekannte aus „Kiss me Devil“ wieder. July und Cale als Hauptprotagonisten, so unterschiedlich sie auch sind, sind mir gleichermaßen ans Herz gewachsen. Sie nähern sich immer mehr an und es ist total schön zu erleben, wie beide ihre Scheu vor großen Gefühlen ablegen können. Der Perspektivenwechsel zwischen den beiden macht es einem leicht, sich in ihre Gefühlswelt hinein zu versetzen. Die Story ist hier gut eingefädelt, sehr spannend und man fiebert mit beiden bis zum Ende mit. Kiss me – vielleicht für immer kann ich uneingeschränkt empfehlen und dafür gibt es auch fünf Sterne.

lenikss avatar
    leniksvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: July und Vale eine Liebesgeschichte mit Hindernissen
    Eine interessante Geschichte um die Liebe

Dies ist eine Liebesgeschichte, die doch so anders beginnt. July erfährt kurz vor der Hochzeit mit ihrem Verlobten Nason von ihrer Mutter, das ihr Vater nicht ihr richtiger Vater ist. Und nun: Sie sagt die Hochzeit ab und macht sich auf den Weg ihren biologischen Vater zu finden. Und sie erlebt und erfährt Sachen die nicht nur schön sind. Dana Summer die Autorin schreibt hier einen wunderschönen Roman, dem man gut folgen kann. Bei meinem E-Book Reader umfasst das Buch 218 Seiten mit 21 Kapiteln sowie Prolog und Epilog. Von mir bekommt das Buch fünf Sterne.

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Nachdem July erfährt, das ihr Vater nicht ihr leiblicher ist, macht sie sich auf die Suche nach diesem und begegnet Cale.
    Kiss me - Vielleicht für immer / emotionale Story

In " Kiss me - Vielleicht für immer " July bläst kurzfiristig ihre Hochzeit ab, um ihren leiblichen Vater aufzusuchen. Von dem sie bis dahin nichts wusste, da sie einen anderen als ihren Vater ansah.
    Doch an dem Wohnort ihres Erzeuger angekommen, wohnt dort jetz der Eishockeyspieler Cale Hardin.
    Dieser ist nicht begeistert, das July einfach vor seiner Tür auftaucht und ihn beim Sex stört.
    Doch auch wenn Cale July am liebsten sofort wieder los werden würde, löst sie etwas ihn ihm aus und er hilft ihr bei ihrer Suche nach dem Vater.
    Die Story ist durchgehend spannend, abwechslungsreich und voller Emotionen.
    Man darf mit July und Cale mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
    Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Buch_Versums avatar
    Buch_Versumvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: …gefühlvoll & romantisch, ...mit Humor...
    …gefühlvoll & romantisch, ...mit Humor...

Tolle romantische Geschichte.

Caleb und July sind eine ganz schlechte Kombination. Sie ist offen und herzlich, Er aber so verschlossen und voller negativer Energie, doch Ihre Wege verschlingen sich mit einander! Ob July zu dem wahren Kern von Caleb kommt ?

Das Cover ist sehr verspielt und lädt durch den winterlichen Flair zum Träumen ein.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, amüsant, bildlich und locker.

Die Hauptprotagonisten sind July und Caleb .

Caleb, der berühmte und charismatische Star, dreht einen sofort um seinen Finger. Er ist jedoch viel mehr, er ist auch beschützend, liebevoll und voller Sorgen.

July dagegen ist eine offene und herzliche Person. Sie trägt Ihr Herz offen zur Schau, ist voller Elan und bringt das Chaos zwischendurch auch mal mit sich.

Die Autorin erschafft eine romantische & humorvolle Welt, in der der Leser schnell involviert ist und auf ein Happy End hofft.

Die Mischung ist perfekt gewählt, Liebe, Humor und Romantik!

Die Hauptprotagonisten sind sofort sympathisch, Sie amüsieren über die Schlagabtausche als dass Sie auch mit Ihren eigen Schicksal berühren.

Das Buch hat mich gut unterhalten, berührt, mitgerissen, amüsiert und emotionell betroffen.

Die Erzählweise ist emotionell, dramatisch, fesselnd, aktionistisch & gefühlvoll.

Gefühlschaos mit romantisch & humorvoll mit winterlichem Flair.

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Caleb und July aus.

Zum Fazit;
    _________

Ein tolles Buch mit einem klasse Mix aus Gefühlen, knisternder Erotik und Humor.

Besonders die Mischung aus den Protagonisten hat mich bewegt, Caleb und July, so unterschiedlich aber dann so ein tolles Gespann.
    Besonders das Vorstossen in die wahren Charakter und die ersten Entdeckung der Sympathie &

Ein sehr romantiches & humorvolles Buch, das amüsiert, bewegt und fesselt.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorin.

#KissMe
    #DanaSummer
    #werbung

MissBilles avatar
    MissBillevor 10 Monaten
    Schöner zweiter Teil

Das Cover finde ich durch die Farbwahl auffallend, aber auch sinnlich.
    Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
    Eine Nachricht und Julys Welt gerät aus den Fugen. Aber sie muss sich einfach auf die Suche nach ihrem Erzeuger machen. Doch an der Adresse trifft sie auf den heißen attraktiven Eishockeyspieler Cale. Kann er ihr bei der Suche helfen? Und was hat das Schicksal noch alles für sie bereit?
    Die Protagonisten wurden dabei wirklich erfrischend und natürlich dargestellt. Sie überzeugen mit Tiefe, Herzlichkeit und Ehrlichkeit. Aber auch die Nebenprotagonisten wirkten auf mich sehr sympathisch. Dadurch waren sie fast wie eine harmonische Familie.
    Der Schreibstil der Autorin ist modern, rasant, locker leicht und total flüssig zu lesen. Ich bin sehr schnell wieder in das kanadische Örtchen Jeroma Hill gereist und eingetaucht. Da ich an die Geschichte gefesselt war, konnte ich auch nicht aufhören zu lesen, ohne zu wissen wie es endet. Die Spannung war immer da und wurde auch immer weiter gesteigert.
    Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
    Die Geschichte ist dramatisch und tiefgründig. Sie Suche nach ihrem Vater wurde aber mit humorvollen und liebevollen Szenen verpackt, die einem das Herz erweichen ließen. Dass dies natürlich auch berührend ist, ist ganz klar, möchte ich aber auch noch einmal hervorheben. Aber auch die Fans von Liebe und Romantik kommen hier definitiv nicht zu kurz.
    Die Gefühle und Emotionen wurden dabei öfter angesprochen als man dachte. Es war hier wirklich leicht sich hineinzuversetzen und zu fühlen!
    Ich kann euch auch diesen zweiten Teil der Reihe gerne empfehlen!

ursula18s avatar
    ursula18vor 10 Monaten
    Kiss me - Vielleicht für immer

Kurz vor der Hochzeit entscheidet sich Juli ihren Verlobten zu verlassen. Irgendetwas fehlt ihr in der Beziehung, sie weiß aber noch nicht was, noch dazu nimmt sie sich zur Aufgabe ihren Erzeuger zu finden. Als sie in einem verschlafenen Ort namens Jeroma Hill ankommt, bleibt sie vor dem Haus ihres Vaters stehen und als sie klingelt macht keiner auf obwohl drinnen das Licht brennt. Juli versucht durch's Fenster zu gucken ob jemand da ist und was sie sieht, ist ein Pärchen das gerade Sex hat. Sie wird bemerkt und es stellt sich raus das ihr Vater dort gar nicht mehr wohnt, dafür aber der sexy Eishockey Spieler Cale Hardin, der die Frauen benutzt nur um sich mit ihnen zu vergnügen. Gerade als er alle Menschen aus seinem Leben verbahnen möchte, wird sein Intresse an Juli von da an größer........ Das Cover ist sehr schön. Ich fand die Story sehr schön und turbulent, die Bezeichnung für juli's Kleidungs Stil als Farbklecks finde ich amüsant. Die Geschichte ist sehr spannend aber auch gefühlvoll verbunden mit täglichen aber auch ernsthaften Problemen. Beide Protas stehen mitten im Leben mit der Aussicht auf eine fragliche Zukunft. Juli lernt auf der Suche nach ihrem Vater Cale kennen, sie mögen sich von Anfang an nicht so besonders aber je mehr Zeit sie miteinander verbringen desto näher kommen sie sich und es knistert zwischen den beiden. Dazu erfährt sie noch das sie einen Stiefbruder hat. Juli und Cale sind sehr unterschiedlich doch ziehen sie sich wie Magnete an. Der Schreibstil der Autorin ist schön flüssig, es liest sich sehr gut. Die Autorin hat die Story aus beider Sicht geschrieben so konnte ich die Handlung und die Gedanken beider Protas verstehen und nachvollziehen. Die Geschichte ist gut ausgearbeitet. Die Protagonisten sind gut beschrieben und die neben Charaktere ebenso. Es ist eine wundervolle Story die ich euch sehr empfehlen kann.

Rinas-Bücherblogs avatar
    Rinas-Bücherblogvor 10 Monaten
    Spontan verliebt in diese Geschichte

Bereits die ersten Zeilen des Buches konnten mich gefangen nehmen. Es viel mir schwer die Geschichte aus der Hand zu legen. Sie war von Anfang bis zum Ende sehr interessant.

Der Schreibstiel war sehr locker und flüssig. Es war spannend, lustig, emotional und die Idee der Geschichte gefiel mir ausgesprochen gut.

Die Personen in der Geschichte konnte ich gut nachvollziehen auch ihre Handlungen. Es war mir möglich mit ihnen ihre Geschichte mitzuerleben. . Ihre Handlungen waren gut nachzuempfinden.

Es war auch schön , alte Bekannte aus Kiss me devil wieder zu treffen. Die dazugehörige Zusammenfassung die in Teil eins vor kam fand ich toll. Vor allem weil es nicht notwendig ist Teil 1 gelesen zu haben.

Fazit:

Eine wirklich tolle Geschichte, die ich von Herzen gerne weiter empfehlen möchte. Sie kann unabhängig von Teil 1 gelesen werden.

23GZamasus avatar
    23GZamasuvor 10 Monaten